iPhone 4 in Österreich

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,

nachdem in DE die Auslieferungen schon in Gange sind, müssen wir noch warten.
Bei T-Mobile AT sieht man seit Wochen nur die Informationsseite, von Anmeldung oder irgendeinem Datum noch keine Spur.

Ich eröffne diesen thread, damit wir uns am Laufenden halten können, wie die Liefersituation hier in AT aussieht.

msg
 
... immer noch keine news bei T-Mobile Österreich - wenn das Gerücht stimmt, dass das iPhone Ende Juli geliefert werden könne, dann könnt man ja schon fast erwarten, dass man was erfährt ...

msg
 
Bin auch schon auf die Tarife gespannt. Hab mich bei TM u. Orange angemeldet. Sollte also ne Mail bekommen sobald es was zu Erfahren gibt...
Bis dahin heißt's: Weiter waaaaarten. :(
 
angeblich ziehen dann "drei"" und/oder "A1" nach sobald 31. Oktober die Exclusivverträge von Ornage und T-mobile auslaufen.
 
ich habe internet info's von einem tmobile mitarbeiter bekommen
sollte am 26.Juni bei T-Mobile und Orange erhältlich sein, black and white.
bin gespannt ob es wirklich stimmt :cool:
 
Jetzt wird's dann bald ernst! :cool:




:D
 
Ja, jetzt wird's auch Zeit für T-mobile ;-)
 
womit wirds ernst? habe vopn beiden Providern noch imemr keine Infos erhalten...

vorbestellen konnte ich bei orange (trotz hinweis auf macinfo.at) auch nicht, bin wahrscheinlich kein wichtiger kunde ;-)
 
;)da steht auch: 13. Juli ab 12.00 Uhr, vielleicht geht es dann
 
so die an der serviceline von orange haben keinen schimmer wann das iphone kommt, bei t-mobile kann man es ab morgen vorbestellen...
 
Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing bei T-Mobile Austria, erklärt im Gespräch mit ORF.at, wie der Zeitplan für das neue iPhone 4 derzeit aussieht: "Gerüchteweise wurde immer wieder der 28. Juli als Starttermin für Österreich genannt. Von Apple gab es dazu bisher aber keine offizielle Bestätigung." Wenn diese nicht sehr bald gegeben werde, könnte der Termin laut Zesch unter Umständen in den August rücken.

Weitere Infos auch von den anderen Providern:

http://futurezone.orf.at/stories/1652896/
 
Hab vor ein paar Stunden bei Orange bestellt.
iPhone 16gb, white um 179€ (=Bonusstufe 6).

War Bonusstufe 4, durch Verlängerung iPhone-Paket automatisch auf Bonusstufe 6 :)

Update:

Preise laut orange.at Kundenbereich:

(Bonusstufen 0-8)
iPhone 16gb black/white: 729, 529, 509, 479, 379, 329, 179, 129, 79
iPhone 32gb nur black: 829, 629, 609, 579, 479, 429, 279, 229, 179

zum Vergleich: das Iphone 3GS 8gb kostet genau jeweils 100€ weniger als das iPhone 4 8gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ernstl23
Wie viel zahlst du dann im Monat Grundgebühr?

Das heißt man zahlt in der Bonusstufe 0 für das iPhone 4 16gb EUR 729,00?
Was bedeutet hier Bonusstufe 0?
Bei apple.uk bekommt man ein ab Werk freies iPhone 4 für EUR 600,00
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin in bonusstufe 1 bei orange, ich hol mir meines aus uk, da es mit garantie offenbar eh keine troubles gibt, ...

649€ für 2 Jahre weitere Bindung isses mir nicht wert, da lass ich mir lieber von nem lieben bekannten ein offenes aus uk schicken (und zahl rund 700€)
 
ich bin in bonusstufe 1 bei orange, ich hol mir meines aus uk, da es mit garantie offenbar eh keine troubles gibt, ...

649€ für 2 Jahre weitere Bindung isses mir nicht wert, da lass ich mir lieber von nem lieben bekannten ein offenes aus uk schicken (und zahl rund 700€)

Du müsstest also 649 Euro fürs iPhone 4 bezahlen? Und wie viel Grundgebühr zahlt man da im Monat?
In UK zahlt man für ein freies iPhone nur rund 600 Euro und kann es dann zb. mit BOB um 12,80 (inkl. 1 GB Datenvolumen) betreiben.
Und bei Orange muss man sich 2 Jahre binden und dennoch zahlt man für die Hardware bei deiner Bonusstufe über 600 Euro?

Also die überraschende Entscheidung von Apple UK das iPhone 4 auch als offene Version zu verkaufen, wird immer begrüßenswerter...
 
Hoffentlich sind das wirklich nicht 4-6 wochen lieferzeit :(

Lt. Telefonat mit einem Menschen von Orange, rechnet man wirklich mit ende juli ....

Was mich tierisch aufregt, ist dass keine Benachrichtung erhalten hab. Hab mich im Verteiler per sms und Maiil eingetragen. Immer noch nix bekommen. Aber was solls, bin erst seit 2 Jahren bei Orange :(
 
ja ich zahle 19,50 euro im monat, normalpreis für diesen tarif wären aber 39eur gewesen (hab ne 50% aktion erwischt)
hab 3 GB daten dabei, 1000 min in alle netze, 1000 sms

iphone aus .uk ist bestellt.

Was mich tierisch aufregt, ist dass keine Benachrichtung erhalten hab. Hab mich im Verteiler per sms und Maiil eingetragen. Immer noch nix bekommen. Aber was solls, bin erst seit 2 Jahren bei Orange :(

mich hats auch geärgert... tät mich interessieren was ein "topkunde" ist ?
 
Zurück
Oben Unten