iPhone 4 in Österreich

Diskutiere das Thema iPhone 4 in Österreich im Forum iTalk.

  1. Sermon

    Sermon Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.03.2009
    Orange.at - So aktivieren sie ihr neues iPhone 4
     
  2. schicko15

    schicko15 Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2010
    Ich bin am verzweifeln mit dem Internet!! :(
    Safari und all die Programme gehen sauschnell! Nur diese verfluchten Videos kann ich mir nicht ansehen! An was kann das liegen? Es lädt die Liste mit den Videos schon ganz langsam und die Videos selber nicht mehr!
    Es kommt ganz normal das erste Bild bei dem Video und wenn ich dann auf Play drücke fängt es nicht an!! :(

    Was soll ich mit einem iPhone ohne Youtube und Videos? Mich kotzt es an!
    Ich habe schon die FW wieder hergestellt (4.1)!
    Doch es funktioniert nicht!
    Am WLAN wirds nicht liegen, da ja Safari und all die anderen Programme wo man Internet braucht sehr schnell laden!

    Vielleicht hat jemand das selbe problem? Oder es weiß jemand eine Lösung?
     
  3. Morkeleb

    Morkeleb Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2010
    Schau mal ob andere auch das problem haben in dem du in google danach suchst.
     
  4. msg

    msg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    sodala, hab grad mit T-Mobile telefoniert:
    die Damen am Tel. hat mir erklärt, dass alle wartenden iPhone-Kunden eine SMS bekommen, sobald das iPhone auf die Reise geschickt wird. In dieser SMS steht die tracking-Nummer der Post, mit der man die Sendung auch nachverfolgen kann. (www.post.at)
    Hoffe, es kommt bald!
    LG
    msg
     
  5. Sermon

    Sermon Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.03.2009
    Hab meins grad vor einer halben Stunde mit DPD bekommen ... :)
     
  6. msg

    msg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    seltsam, da werden manche mit Post, andere mit DPD versendet?
    msg
     
  7. h4nc

    h4nc Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.11.2009
    hab meins auch grad vor einer halben stunde mit der post bekommen :)
     
  8. blackhawk 4

    blackhawk 4 Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    Meins auch vor halben stunde mit dpd

    Also bei mir gibs keinen Deathgrip :D
     
  9. davidsen

    davidsen Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.04.2007
    Orange -> DPD
    T-Mobile -> Post
     
  10. Sermon

    Sermon Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.03.2009
    Soweit ich weiss verschickt Orange exklusiv mit DPD und tMobile mit der Post ...
     
  11. setsna

    setsna Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    Hi zusammen!

    Nach meinem ersten Wochenende mit der iPhone 4 muss ich ehrlich sagen dass ich glaub das das iPhone4 das geilste und beste stückchen Technik ist das ich mir je gekauft habe! :)

    Endlich geht alles flüssig und der Bildschirm is wirklich der hammer!
    Auch der Akku hat mich überzeugt und den Todesgriff kann ich auch nicht reproduzieren!

    Voller Erfolg, danke Apple! ;)
     
  12. Morkeleb

    Morkeleb Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2010
    Ich hab mein iPhone nun auch knapp vor 12 bekommen.
    Bis jetzt bin ich recht zufrieden, bin aber noch nicht viel dazu gekommen es auszuprobieren.
    Das antennen-problem ist merkbar, aber bis jetzt hab ich damit keine wirklichen probleme.
     
  13. blackhawk 4

    blackhawk 4 Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    In meinem Youtube Channel befindet sich jetzt ein Unboxing Video

    Siehe unten..

    PRÄDIKAT: SEHENSWERT :D
     
  14. schicko15

    schicko15 Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2010
    Kann es eigentlich sein, dass das iPhone 4 dem wlan Probleme bereitet?
    Denn seit ich es habe funktioniert das Internet zu Hause nicht mehr richtig und deshalb kann ich beim iPhone auch nicht immer unbedingt schnell die Seiten laden!

    Das youtube problem habe ich immer noch! Ich habe bei google nichts gefunden!
    Es klappt einfach nichts mit diesem iPhone! Bin schon enttäuscht, dass das Internet mit dem iPhone nicht funktioniert!
    Das 3g ist immernoch schneller mit wlan als das 4er und auch die videos bei youtube lädt es ganz normal!

    Ab und zu funktioniert Safari beim 4er sauschnell, das ist jedoch sehr selten!
    Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll!?
     
  15. mybookpro

    mybookpro Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    28.10.2007
    Also ich konnte mich leider erst heute auf die Suche nach einem iPhone 4 machen, da mein Vertrag erst ab 1.8.2010 verlängern ging. Doch natürlich kein Glück. Bei jedem T-Mobile Shop dieselbe Antwort: "Ausverkauft. Ab sofort werden ersteinmal nurmehr Vorbesteller und Reservierungen bedient. "Freiverkäufe" gebe es erst wieder wenn der Lieferengpass zu Ende ist." Also hab ich einmal die Hotline angerufen und gefragt ob ich eines reservieren könnte. Das ging dann problemlos. Bei meiner Nachfrage wie das mit der Abholung funktioniert, bzw. von welchem Shop es dann abzuholen ist meinte der Hotline-Mitarbeiter, das steht dann alles in der Verständigungs-SMS. Von der Wartezeit bekam ich dafür eine ganz genaue Angabe: " Von einem Tag bis zu einem Monat is alles möglich"?! :suspect:

    Naja falls jemand einen schnelleren Weg weiß wie ich zu einem iPhone 4 32GB bei T-Mobile komm wär ich froh wenn er sich bei mir meldet :D. Ansonsten bleibt mir wohl ee nichts anders übrig als warten.

    MfG
    mybookpro
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...