iPhone 4 in Österreich

du musst auf die us mobile webseite von youtube unten die sprache ändern;), mit wlan kann ich dir nicht weiter helfen bei mir klappt es sehr gut um einiges besser als mit den alten iphone:) ruf vl die hotline an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackhawk 4
du musst auf die us mobile webseite von youtube unten die sprache ändern;), mit wlan kann ich dir nicht weiter helfen bei mir klappt es sehr gut um einiges besser als mit den alten iphone:) ruf vl die hotline an

damit kann man schon ein wenig anfangen, aber besser als nichts
 
Seit letzten Freitag, nur 1 Woche nach meiner Online Bestellung bei Orange, haben wir nun unsere 2 Stk. iPhone 4. Das Display ist ein Hammer. Das iPhone wirkt sehr hochwertig und liegt extrem gut in der Hand. Unglaublich, wie schnell das Teil ist. Das Scrollen durch die Menüs und anklicken geht so gut wie ohne Verzögerung. Kein Vergleich zu meinem bisherigen iPhone 3G, welches mit iOS 4 schon merklich überfordert war. Leider kommen meine Sena Leatherskins erst Ende August, drum hab ich mir für die paar Wochen einen Bumper gekauft. Schreckliches Gummi-Ding. Zuhause fügen sich die iPhones problemlos in unser Airport Netzwerk ein. Läuft alles perfekt.

Bisher auch keine Programm Abstürze und den "Death Grip" konnte ich, ohne Bumper, ebenfalls nicht reproduzieren. Einzig, von den Lautsprechern und von der Sprachqualität bin ich enttäuscht. Da war das 3G um Klassen besser. Wenn ich telefoniere, klingt alles ziemlich stumpf und blechern. Ohne UMTS Empfang sind die Stimmen echt katastrophal. Der Lautsprecher am Boden des iPhones ist leider auch nicht besser.

Für ein reines Telefon wär das natürlich ein gravierender Punkteabzug ... aber bei einem mobilen Multimedia- und Multi-Communications-Terminal wie dem iPhone, zumindest für mich, verzeihbar. Facetime ist eine nette Spielerei, aber mehr auch nicht. iMovie hingegen eine echte Bereicherung für den raschen, mobilen Videoschnitt. Foto und Video Qualität sind für ein Handy top.

Heute kommen die neuen iPhone 4 Docks. Mal schauen, wie die so sind. Das neue Netzteil sieht ja nicht so hochwertig aus. Alles in allem bin ich mit der neuen iPhone Generation zufrieden und bereue es zutiefst, nicht die 32GB Version genommen zu haben.

http://www.senacases.com/apple/iphone-4-cases/leatherskin/
 
Zuletzt bearbeitet:
Malle-Computer liefert seit heute aus,hab´s grad abgeholt.
 
na,na 738.- bei meiner Vorbestellung.Jetzt würd ich nimmer kaufen..
 
EUR 894,00 für ein iPhone 4 16 GB? Da ist Kopfschütteln eine verständliche Reaktion... :) Aber auch dort wird man Käufer finden...
 
Das ist ja lustig. Die kaufen die IPhones über Ebay. Hat gestern auf mein IPhone 4 geboten. Tztztzt...auch ne möglichkeit geld zu machen!
 
Zurück
Oben Unten