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dirk80
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Servus zusammen,
mir wurden 2 Iphone 4 "gestohlen", bzw. an den Falschen gesendet. War auch eigene Blödheit dabei. So hat es sich zugetragen:
Ich hab vor einiger Zeit hier im Forum im "Import-Thema" mitgelesen. Am 28.06. ziemlich spät Abends wars dann soweit. Ich hab bestellt und weil ich mir nicht sicher war mit der Adresse, hab ich in dem Beitrag hier: https://www.macuser.de/forum/f122/eu-import-iphone-531849/index68.html --> ****
nachgelesen.
Dann weiß ich nicht, was mich geritten hat, oder wies passieren konnte, ich hab die Suite Nummer aus dem Beitrag von "******" wohl in meine Bestellung kopiert.... Bitte keine blöden Kommentare. Ich könnt mich selber hauen...
Wie auch immer. Aufgefallen ists leider erst am 03.08.. Genau an dem Tag wurden zwei iPhones beim Kunden mit der Suite Nummer ****** (also evtl. *******) ausgeliefert. Die Sendung ließ sich nicht mehr stoppen. Zitat Chat: "Wow, der hat schon einige iPhones bekommen!"
Borderlinx hat sofort mehrfach versucht telefonisch und per Mail Kontakt aufzunehmen, aber laut deren Aussage bis heute keine Rückmeldung. Ich habe "*****" auch angeschrieben, aber der User war seit *.*. nicht mehr angemeldet und keine Reaktion.
Am 05.08. wurde nun das erste Phone aktiviert. --> Also Diebstahl!
Borderlinx beratschlagt noch, wie sie damit umgehen. Ich bin wohl nicht der Einzige! Laut BL gibt es mehrere Kunden mit dem gleichen Problem! Da verdient gerade einer richtig Kohle! Falls hier noch Betroffene sind, meldet Euch!
Apple kann nix machen... War klar.... Borderlinx möchte, bzw. darf mir (noch) keine Kontaktdaten rausgeben.
Mal schauen, was dabei raus kommt. Anzeige wird morgen gestellt. Anwalt ist eingeschaltet. Die Seriennummern und Rechnung habe ich ja und sobald die Kontaktdaten bekannt sind, wird Kunde ***** erklären dürfen, wieso er iPhones, die er nicht gezahlt hat nicht BL meldet, sondern verkauft.... Falls derjenige hier mit liest, biete ich ihm die Chance sich noch bei mir oder Borderlinx zu melden um eine Lösung zu finden. Dann wird es keine rechtlichen Konsequenzen geben.
Ärgerlich das Ganze, aber halt auch eigene Blödheit..... UND IDIOTEN AUF DER WELT, DIE NUR DOLLARZEICHEN IN DEN AUGEN HABEN. ZÄHLT EHRLICHKEIT NICHTS MEHR? Daher werde ich da so schnell auch nicht aufgeben. Solchen Individuen muss das Handwerk gelegt werden! Das Geld tut zwar auch weh, aber hier geht es ums Prinzip!
Was ich merkwürdig finde ist ,dass Borderlinx keinen Abgleich zwischen Suite Nummer und Name des Kunden macht. Dann wäre es sofort aufgefallen.
Viele Grüße
mir wurden 2 Iphone 4 "gestohlen", bzw. an den Falschen gesendet. War auch eigene Blödheit dabei. So hat es sich zugetragen:
Ich hab vor einiger Zeit hier im Forum im "Import-Thema" mitgelesen. Am 28.06. ziemlich spät Abends wars dann soweit. Ich hab bestellt und weil ich mir nicht sicher war mit der Adresse, hab ich in dem Beitrag hier: https://www.macuser.de/forum/f122/eu-import-iphone-531849/index68.html --> ****
nachgelesen.
Dann weiß ich nicht, was mich geritten hat, oder wies passieren konnte, ich hab die Suite Nummer aus dem Beitrag von "******" wohl in meine Bestellung kopiert.... Bitte keine blöden Kommentare. Ich könnt mich selber hauen...
Wie auch immer. Aufgefallen ists leider erst am 03.08.. Genau an dem Tag wurden zwei iPhones beim Kunden mit der Suite Nummer ****** (also evtl. *******) ausgeliefert. Die Sendung ließ sich nicht mehr stoppen. Zitat Chat: "Wow, der hat schon einige iPhones bekommen!"
Borderlinx hat sofort mehrfach versucht telefonisch und per Mail Kontakt aufzunehmen, aber laut deren Aussage bis heute keine Rückmeldung. Ich habe "*****" auch angeschrieben, aber der User war seit *.*. nicht mehr angemeldet und keine Reaktion.
Am 05.08. wurde nun das erste Phone aktiviert. --> Also Diebstahl!
Borderlinx beratschlagt noch, wie sie damit umgehen. Ich bin wohl nicht der Einzige! Laut BL gibt es mehrere Kunden mit dem gleichen Problem! Da verdient gerade einer richtig Kohle! Falls hier noch Betroffene sind, meldet Euch!
Apple kann nix machen... War klar.... Borderlinx möchte, bzw. darf mir (noch) keine Kontaktdaten rausgeben.
Mal schauen, was dabei raus kommt. Anzeige wird morgen gestellt. Anwalt ist eingeschaltet. Die Seriennummern und Rechnung habe ich ja und sobald die Kontaktdaten bekannt sind, wird Kunde ***** erklären dürfen, wieso er iPhones, die er nicht gezahlt hat nicht BL meldet, sondern verkauft.... Falls derjenige hier mit liest, biete ich ihm die Chance sich noch bei mir oder Borderlinx zu melden um eine Lösung zu finden. Dann wird es keine rechtlichen Konsequenzen geben.
Ärgerlich das Ganze, aber halt auch eigene Blödheit..... UND IDIOTEN AUF DER WELT, DIE NUR DOLLARZEICHEN IN DEN AUGEN HABEN. ZÄHLT EHRLICHKEIT NICHTS MEHR? Daher werde ich da so schnell auch nicht aufgeben. Solchen Individuen muss das Handwerk gelegt werden! Das Geld tut zwar auch weh, aber hier geht es ums Prinzip!
Was ich merkwürdig finde ist ,dass Borderlinx keinen Abgleich zwischen Suite Nummer und Name des Kunden macht. Dann wäre es sofort aufgefallen.
Viele Grüße
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