IPhone 4 - Fotos von der Kamera löschen

hageonline

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
10
Mittlerweile haben sich in meinem Kamera-Ordner 823 Fotos aufgestaut.
Gibt es eine andere Möglichkeit die zu löschen, als jedes einzeln in den Papierkorb zu schieben? (Inkl. Bestätigungs-Klick wird das ja Stunden dauern ...)
Irgendeine Verwaltungs-App zum mehrfach-markieren und dann löschen, oder so ....

Freue mich auf schlaue Tipps, Danke Andreas
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.414
iPhone an den Mac anschließen, "Digitale Bilder" starten, alle Bilder auswählen und löschen.
 

hageonline

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
10
O.M.G.!
Doch so einfach (an Kopf pack)
Ich kannte dieses Programm bisher gar nicht.
Schlummerte ungenutzt im Programme-Ordner

... und das mir ... mind. 20 Jahre Macuser

Danke.
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.295
Ja, Digitale Bilder ist ein fast vergessenes Programm, aber manchmal braucht man es.
 

simusch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
Dieses Programm kann sogar die Uhr einer angeschlossenen DSLR einstellen ;) Ich habe auch schon gestaunt, was mit "digitale Bilder" möglich ist!
 
Oben