IPhone 4 - Fotos von der Kamera löschen

hageonline

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile haben sich in meinem Kamera-Ordner 823 Fotos aufgestaut.
Gibt es eine andere Möglichkeit die zu löschen, als jedes einzeln in den Papierkorb zu schieben? (Inkl. Bestätigungs-Klick wird das ja Stunden dauern ...)
Irgendeine Verwaltungs-App zum mehrfach-markieren und dann löschen, oder so ....

Freue mich auf schlaue Tipps, Danke Andreas
 
iPhone an den Mac anschließen, "Digitale Bilder" starten, alle Bilder auswählen und löschen.
 
O.M.G.!
Doch so einfach (an Kopf pack)
Ich kannte dieses Programm bisher gar nicht.
Schlummerte ungenutzt im Programme-Ordner

... und das mir ... mind. 20 Jahre Macuser

Danke.
 
Ja, Digitale Bilder ist ein fast vergessenes Programm, aber manchmal braucht man es.
 
Dieses Programm kann sogar die Uhr einer angeschlossenen DSLR einstellen ;) Ich habe auch schon gestaunt, was mit "digitale Bilder" möglich ist!
 
Zurück
Oben Unten