J
jazzmattezz
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.07.2010
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
hallo Zusammen - ich habe ein doofes Problem.
Ich habe meinem Neffen mein altes iPhone 4 zum Geburtstag versprochen, aber es lässt sich nicht (Telekom) entsperren.
Der Junge kann aber leider nichts mit einem iPhone mit Telekom-Simlock anfangen..
Bei der Telekom habe ich schon am Donnerstag - also vor 3 Tagen - den Auftrag erteilt, indem ich die IMEI Nummer eingegeben habe.
Der Auftrag scheint auch bei Apple gelandet zu sein. Das hat mir der Telekom-Support und auch der Apple Support mehr oder weniger bestätigt.
Ich versuche seit gestern über iTunes das Gerät zu entsperren. Es funktioniert einfach nicht.
Ich habe beide Möglichkeiten, die hier beschrieben werden versucht: http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html
Ich habe nach der Wiederherstellung in iTunes verschiedene Vorgehensweisen versucht - einmal mit eingelegter Sim Karte - ohne eingelegte Sim Karte.
Mit eingelegte Sim Karte bekomme ich den Screen, dass ich das iPhone wieder entweder aus dem Backup wiederherstellen kann, oder neu aufbauen kann.
Ohne eingelegte Sim Karte bekomme ich den Hinweis bei iTunes, dass das iPhone nicht aktiviert werden kann - ich soll eine Sim Karte einlegen, oder mich an den Support wenden.
hat jemand eine Idee was ich machen kann? Danke schon mal!
Ich habe meinem Neffen mein altes iPhone 4 zum Geburtstag versprochen, aber es lässt sich nicht (Telekom) entsperren.
Der Junge kann aber leider nichts mit einem iPhone mit Telekom-Simlock anfangen..
Bei der Telekom habe ich schon am Donnerstag - also vor 3 Tagen - den Auftrag erteilt, indem ich die IMEI Nummer eingegeben habe.
Der Auftrag scheint auch bei Apple gelandet zu sein. Das hat mir der Telekom-Support und auch der Apple Support mehr oder weniger bestätigt.
Ich versuche seit gestern über iTunes das Gerät zu entsperren. Es funktioniert einfach nicht.
Ich habe beide Möglichkeiten, die hier beschrieben werden versucht: http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html
Ich habe nach der Wiederherstellung in iTunes verschiedene Vorgehensweisen versucht - einmal mit eingelegter Sim Karte - ohne eingelegte Sim Karte.
Mit eingelegte Sim Karte bekomme ich den Screen, dass ich das iPhone wieder entweder aus dem Backup wiederherstellen kann, oder neu aufbauen kann.
Ohne eingelegte Sim Karte bekomme ich den Hinweis bei iTunes, dass das iPhone nicht aktiviert werden kann - ich soll eine Sim Karte einlegen, oder mich an den Support wenden.
hat jemand eine Idee was ich machen kann? Danke schon mal!