iPhone 4 Empfangsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hast du wieder capi auf den Plan gerufen, der dir gleich erzählen wird
wie er denn seinen Vertrag wieder loswerden soll und ob du nicht sein iPhone
samt Vertrag kaufen möchtest :D

richtig. das angebot steht unverändet.

Obwohl er immer noch nicht aufgelöst hat ob er nun als alter Fanboy gleich zu Beginn
eins Blind gekauft hat, oder ob er nach bekanntwerden der Probleme eins Taub gekauft hat ;)

doch. auch auf diesen versuch mich zu diffamieren bin ich bereits, wie auf vieles andere auch, mehrfach eingegangen. dass von einigen aber nur das gelesen wird was sie lesen wollen, ist ja hier nichts neues. wenn es dich allerdings tatsächlich inzeressiert, kannst du gerne zurückblättern oder über "meine beiträge" nachlesen.

ich möchte nicht ständig alles wiederholen, da kommt man sich ja vor wie'n lehrer vor der most stupid sonderschulklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderlos, Gerha, nette und 2 andere
empfangsprobleme auch bestätigt von der deutschen stiftung warentest:

90% empfangsverlust beim iphone 4
25% empfangsverlust bei anderen smartphones

quelle: http://www.test.de/themen/computer-...hone-4-Test-entbloesst-Apple-4116516-4116521/

90% von was? Anzeige der Balken? Haben die das iPhone zerlegt um direkt am Empfänger zu messen? Gibt es APPS, die die Signalstärke in dB (netto, und nicht das verrechnete Ergebnis, das auch zur Anzeige herhalten muss) anzeigen?

Ich fürchte, hier wird nur wieder nachgeplappert.
 
Ich kann einfach nicht verstehen, warum der ganze geschriebene Quatsch nicht in die Laberecke oder sonst wo hin geschoben wird. Bei anderen Themen wird doch auch sofort gelöscht, bzw. verschoben oder drauf hingewiesen. Aber vielleicht haben die Mods auch einfach keinen Überblick mehr, was hier ab geht. Um wirklich interessante und hilfreiche Aussagen zu finden, braucht man hier jedenfalls nicht mehr reinschauen. Da geht es in anderen Foren zum gleichen Thema viel ruhiger und gesitteter zu. Bitte liebe Mods, räumt doch mal auf, oder verschiebt, oder begründet, warum sich hier jeder verhalten darf, wie er möchte. Ich für meinen Teil, kann hier keine vernünftigen Infos mehr rauslesen. Das muss ich wohl in anderen Foren tun. Zumindest bei dem Thema. In allen anderen Bereichen ist Macuser ja ungeschlagen gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
90% von was? Anzeige der Balken? Haben die das iPhone zerlegt um direkt am Empfänger zu messen? Gibt es APPS, die die Signalstärke in dB (netto, und nicht das verrechnete Ergebnis, das auch zur Anzeige herhalten muss) anzeigen?

Ich fürchte, hier wird nur wieder nachgeplappert.

Versuche es einfach mal mit lesen, bevor du deine Fanboy-Abwehr-Geschütze in Stellung bringst ;)
 
Wie soll hier auch irgendwas vernünftiges passieren,
wenn jedes dritte Wort in diesem Thread hier "Fanboy" ist?

Also hier hat sich keine der beiden Seiten mit Ruhm bekleckert ...
 
Geschlossen ...


Hier wird es sowas von Offtopic das sich einige User massiv beschweren und so langsam kann man hier echt nicht mehr mitlesen. Einzelne User feinden sich nur noch an und beschimpfen sich als Fanboys oder was auch immer.
Um dem ganzen hier einen Riegel vor zu schieben wird der Thread geschlossen.

Anbei noch eine Zusammenfassung meinerseits zu den Infos die ich in den letzten Tagen zu diesem Thema zusammengetragen habe.

1. Es gibt ein Problem mit dem Design der Antenne
2. Je nach dem wie schwach der tatsächliche Empfang am Aufenthaltsort ist um so stärker prägt sich der Empfangsverlust bein Anfassen aus.
3. Das iOS4.0.1 behebt das Problem nicht, es wird lediglich die Anzeige der Balken korrigiert
4. Apple hat auf einer Pressekonferenz angekünding, das kostenlose Bumper / 3rd party Cases zur Verfügung gestellt werden.
5. Eine Rückruf Aktion gibt es bisher nicht
6. Andere Geräte haben nachweislich ähnlich Probleme - teils stärker, teils schwächer ausgeprägt als beim iPhone 4

Meine Aussagen beruhen auf mehreren Onlinequellen, persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen von Bekannten und Verwandten.

Wer noch was wissen möchte, bzw. in der Aufzählung ergänzt haben möchte, darf sich gerne an mich weden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snowman78, bosk, moema und 19 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten