Iphone 4 Display defekt und kein Absenderton, was kostet?

I

iponch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Iphone 4 vor knapp 2 Jahren in Schwarz gekauft und als das Display defekt war, habe ich mich beschlossen, ein weißes Display und backcover zu nehmen. Ich überlege das defekte Display also das schwarze wieder rückgängig zu machen und in Oberhausen gegen ein neues umzutauschen. Ausserdem sind da weitere Mängel vorhanden. Ich kann zwar anrufen und auch abhören, aber mich kann man nicht hören am Telefon. Ausserdem geht das Handy immer von alleine aus und nicht mehr an. Ich muss dann ganz lange laden bis es wieder angeht. Was würde mich gegen ein neues kosten bei Apple in Oberhausen Centro? Weiß das jemand? Mein Vertag läuft ende des Monats ab. Was ist wenn ich das weiße Display dran lasse? Bemerken die das? Wird dann die Reparatur abgelehnt?
 
die werden doch sehen das du daran rumgebastelt hast!
und dann willst du es umgetauscht haben!
 
Zurück
Oben Unten