iPhone 4 Case?

T

timhager

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
wollte mail fragen wie es bei euch so aussieht mit Cases fürs iPhone 4. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem runterfallen des iPhones? Haltet ihr ein Case für notwendig? Danke im Vorraus ;)
 
Mein iPhone4 ist schon öfters runtergefallen, auch ohne Schutzhülle und man sieht ihm wirklich nichts an. Allerdings sieht das auf Pflaster oder Steinboden vermutlich anders aus. gegen Kratzer ist es total unempfindlich. Trotz alledem habe ich es in einer Lederhülle von Bugatti, aus der ich es zur Benutzung rausnehme.
 
Also wenn du das iPhone 4 robust nennst. Da lache ich nur... :'D
Mir ist es schon paar mal runtergefallen und nix ist passiert, aber als ich es in der Hosentashce hatte, und NORMAL durch die Stadt gelatscht war, machte es 'Knack' und siehe da. Die Scheibe hat ein wunderschoenen Riss..
Also eine case wäre echt gut ;)
 
Also wenn du das iPhone 4 robust nennst. Da lache ich nur... :'D
Mir ist es schon paar mal runtergefallen und nix ist passiert, aber als ich es in der Hosentashce hatte, und NORMAL durch die Stadt gelatscht war, machte es 'Knack' und siehe da. Die Scheibe hat ein wunderschoenen Riss..
Also eine case wäre echt gut ;)

Wenn man es kaputt kriegen will, bekommt man es auch kaputt. Das Display ist mit Sicherheit nicht ohne Fremdeinwirkung gerissen
 
Wenn man es kaputt kriegen will, bekommt man es auch kaputt. Das Display ist mit Sicherheit nicht ohne Fremdeinwirkung gerissen

Jedes normale Telefon sollte aber schon einen Hosentaschentransport wo auch noch ein Schlüssel in der Tasche liegt überleben.
 
ich hab das hier, tut seinen zweck, schützt alle ecken und kanten und sieht gar nicht so schlecht aus! http://www.amazon.de/Skin-Tasche-fü...MIH8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305714409&sr=8-1 (die ersten vier fotos sind nicht realitätsgetreu, die letzten 4 schon eher...)

nur die folie die dabei finde ich sehr schlecht, hab aber jetzt auch keine oben, da wie gesagt das iphone nicht sehr anfällig auf kratzer ist!

sieht gut aus aber ist das case nach einer zeit nicht verkratzt? lege da viel wert drauf, da ich nicht schnell ein neues kaufen möchte
 
naja, man sieht halt hinten ein paar spuren (nach ca 5 monaten nutzung), was aber nicht zu verhindern ist, die wären sonst teilweise sicher am iphone selbst... die sind jedoch nicht auffällig und eher nur bei genauerem hinschaun zu erkennen, und es liegt ja sowieso meistens auf der rückseite, oder man hat es in der hand, da sieht man nix!

wenn du gar keine spuren haben willst, dann musst du dir so ein carbon cover, oder anderes metall kaufen, wobei die teuer sind, und dort wahrscheinlich auch der lack zerkratzt werden kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timhager
Ich halte von den Folien nichts. Hatte auch mal welche drauf die nicht gerade mal billig waren und die haben sich nach einem halben Jahr angefangen abzulösen und es hat sich Dreck drunter gesammelt. Zudem wird die Darstellung des Screens einfach mal schlechter.
 
jop, hatte am anfang auch folien drauf, wobei die erste sehr gut war, man merkte keinen unterschied, nur leider ließen sich bläschen nicht vermeiden, die auch größer wurden, dann hab ich sie abgenommen... die zweite war bei dem verlinkten cover dabei, und die war nicht gut...
hab jetzt seit 5 monaten keine folie drauf, und trotzdem keinen einzigen kratzer am display!
 
Zurück
Oben Unten