iPhone 4 Bumper/Cs + Dock

C

chrischan89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
hi Leute,

also seit dem ich mein iphone habe bin ich auf der suche nach einem bumper oder einem Case welches ich mit dem iphone in das dock stellen kann.

Am liebsten wäre mir ein hardcover case bei dem ich einfach das untere teil abziehen könnte um es dann in das dock zum laden oder zum musik hören zu stellen.

leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden,

wisst ihr vllt ein paar cases oder bumper bei denen das so möglich ist?

Danke,

mfg. chrischan
 
Ich würde anstelle nach einem passenden Case fürs Dock suchen, nach einer passenden Dock fürs Case suchen. Wenn du anstelle des iPhone4 Docks, das Universal Dock mit einem andern Adapter nutzt, geht es problemlos :)
 
Ich hab ein transparentes macally case, mit dem das iPhone 4 ins passende Dock, äh, passt^^.
 
das schaut schonmal gar nicht schlecht aus.

also nen neues dock will ich mir nicht kaufen, da ich ja extra das dock für den iphone 4 gekauft habe.

ich hätte nur noch gerne ein farbiges case.

Was ich vorhabe:
ich hätte gerne ein case (hartplastik) und dann wollte ich eine schutzfolie auf das dyplay kleben.
ich will aber nicht jedes mal das komplette case runternehmen um das iphone zu syncen oder zu laden.
deswegen suche ich ein case, bei dem man einfach den unteren teil abnhemen kann und es mit dem rest ins dock stellen kann ;)

dankeschon für eure antworten.

mfg. chrischan
 
Ja, das gibts auch. Hatte ich schonmal in der Hand. Hacke, ich hab die Firma vergessen...
 
Von http://www.elementcase.com/ gibts was neues, nennt sich Formula 4
Sollte genau deinen Ansprüchen entsprechen.
Hab vor 2 Wochen selbst dort bestellt und kann mich nicht beklagen...
 
super erstmal danke für deine antwort.

aber der case sollte dann doch einfach und schlicht sein ^^
die teile von elementcase sind dann ja doch schon etwas anders geformt und machen das iphone dann in der hosentasche noch größer als es mit case eh schon ist ;)

ich hatte letztens auch irgendwo was gesehen aber finde die seite leider auch nicht mehr.
das war ein einfacher grüner hardcover case bei dem man das unterestück für das dock abziehen konnte...

mfg.
 
Hallo,

Also ich habe noch einen neuen Lyco Adapter zum verkauf!
Habe ich nie benutzt.
Einfach in das Universal Dock rein und das iPhone 4 + Pumber steht perfekt.

Von den Element Cases habe ich auch verschgiedene aber die passen leider nicht ins Dock.

Wer intresse an den Lyco hat einfach PM. Verkauft wird für 5€ incl. Versand
 
Zurück
Oben Unten