IPhone 4 - Bezahlung ?!?

SilverbluE89

SilverbluE89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich übelege mir ein IPhone 4 zu kaufen und mit meiner Prepaid-Karte zu nutzen.
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten. Die erste ist: Ich kaufe das Iphone4 simlockfrei bei einem Internethändler. Die zweite Möglichkeit ich tätige eine Ratenzahlung mit der Premisse das diese günstiger oder gleich teuer ist.
Gibt es vll andere gute Sonderaktionen im Moment ?
Ich würde gerne alle Seiten beleuchten bevor ich mir mein iphone kaufe. :)

Lg
Markus :)
 
o2 my handy:
Kostet einmalig 79 Euro und dann 24 Monate à 25 Euro, also in Summe 679.
Du kannst es auch jederzeit auslösen, wenn du die Kohle übrig hast, oder da direkt kaufen, wobei es dann direkt bei apple günstiger ist (629).
 
ich kaufe gebrauchsgegenstände immer auf einen schlag!
 
Hallo Markus,

ich war auch lange auf der Suche nach einem günstigen Iphone 4. Ich habe mich entschlossen das Iphone4 bei Handybar.de zu beziehen. Es kostest nix und hat dabei eine Vodafone Wochenendflat incl. 60 Freiminuten zum monatl. Abtelefonieren. Das Ganze für 25 Euro. Ich finde das unschlagbar günstig. Mein Iphone hatte ich innerhalb drei Tagen in den Händen.

Viele Grüße

Michael
 
Ich würde auch zu O2 tendieren . Eine kleine Anzahlung und dann den Blue Tarif ( Sms Flat , 100 freie Gesprächsminuten....) . Letzte Woche hat Saturn mir den Vertrag angeboten mit einem 200 Euro Warengutschein .... Da kommt man ins grübeln ,ob man nicht von Prepaid wechseln soll ...ganz gutes Angebot ....
 
Verschoben nach iTalk :)
 
Danke und sry Riddeck :)


Ja ist eine schwierige Entscheidung. Die Idee ist gut Michael .. aber .. Ja ich finde simyo unschlagbar günstig. Für 25 Euro im Monat habe ich eine Inet Flat - SMS Flat und Simyo Flat. Anrufe kosten dann 10 cent. Das gibt es nirgendwo :)) deswegen eigt nur interesse an dem Gerät - vll sollte ich die anderen starken Smartphones in Betracht ziehen ? Obwohl ich schon mein macbook pro habe und sowas von begeistert bin - bilde mir ein, dass iphone und macbook perfekt zusammen arbeiten würden .... möchte auch viel organisatorisches auf dem iphone haben wie kalender etc.... würde jemand vom iphone4 gedanken weggehen ?
 
Zurück
Oben Unten