iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

was bei dir sogar genial ist -> börse / umrechnung / euro / pfund

499 pfund sind nur noch 570 euro knapp

es war die zeit.. da waren es mal 600 - 630 euro !:D
 
was bei dir sogar genial ist -> börse / umrechnung / euro / pfund

499 pfund sind nur noch 570 euro knapp

es war die zeit.. da waren es mal 600 - 630 euro !:D

Also zum Zeitpunkt als ich es gekauft habe waren es knappe 585 Euro. Ich weis halt nur nicht ob der Wechselkurs dann gilt an dem die Kreditkarte auch belastet wird oder das Kaufdatum. Ich denke fast mal ersteres?!
 
Dein Gerät kommt bei Borderlinx an, und kurz darauf wird glaube ich dein Geld abgezogen.

So war es bei mir.
 
Die Kreditkarte wird natürlich dann belastet, wenn Apple das Gerät rausschickt. Normalerweise ist es dann einen Tag später bei Borderlinx. Da liegt es nochmal so zwei drei Tage herum, bevor sie es weiterschicken. War zumindest bei mir letzte Woche noch so.
 
Die Kreditkarte wird natürlich dann belastet, wenn Apple das Gerät rausschickt. Normalerweise ist es dann einen Tag später bei Borderlinx. Da liegt es nochmal so zwei drei Tage herum, bevor sie es weiterschicken. War zumindest bei mir letzte Woche noch so.

Ok, dass ist ja dann sogar noch besser. Wenn der Wechselkurs jetzt so bleibt, kostet es ja sogar nur 570 Euro.

Hast du dein iPhone denn schon bekommen? Weil du meinst war letzte Woche so bei dir?
 
wieso machst du dir so sehr sorgen?

hier mal eine übersicht wie das ganze läuft - http://appblx.square7.ch/index.php

Naja, ich hab mich ja vorher schon bißchen durchs Netz gelesen bevor ich die ganze Aktion gestartet habe und da hab ich an verschiedensten Stellen schon gelesen, dass die Geräte nicht angekommen sind und so. Das wäre halt bißchen blöd, weil ja das Paket selbst nur mit 100$ versichert ist, seitens BL.
 
Also irgendwie kann ich mich auf der Seite von BL nicht eintragen. Wenn ich meinen Usernamen eingetragen habe und dann nichts an den anderen 5 Schritten ändere weil ich bis jetzt ja nur bestellt habe, dann sagt er mir meine Angaben wären nicht plausibel!?!
 
So, heute ist dann mal mein Status im Apple Store auf Verschickt gesetzt worden. Ich habs eigentlich nur durch Zufall gesehn, weil eine Mail von Apple gab es zur Statusänderung irgendwie nicht? Ist das bei euch auch so gewesen??

Ich bin dann ja mal gespannt wann und wie es ankommt. Wenn alles glatt läuft halte ich es dann nächstes Wochenende in meinen Händen. :)
 
Lohnt sich dir ganze Aktion jetzt eigentlich noch, nachdem T-Mobile die Exklusivrechte verloren hat?
Ich meine bei o2 bekommt man es dann für 699€.
 
Lohnt sich dir ganze Aktion jetzt eigentlich noch, nachdem T-Mobile die Exklusivrechte verloren hat?
Ich meine bei o2 bekommt man es dann für 699€.

Also bei dem jetzigen Wechselkurs bezahle ich mit BL Versand 600. Außerdem erst mal abwarten ob es bei O2 wirklich für 699 kommt. Offiziell weis ja noch kein Mensch was. Aber für Leute die das ganze BL nicht auf sich nehmen wollen ist es dann sicher auch interessant.
 
Also ich habe mein Iphone 4 mit 16 GB in Deutschland über Ebay gekauft und abgeholt.
Fahrtzeit 20min.
Bezahlt neu mit Garantie und eingeschweißt: 550€ (verhandelt)

Gruß
Andy
 
Also ich habe mein Iphone 4 mit 16 GB in Deutschland über Ebay gekauft und abgeholt.
Fahrtzeit 20min.
Bezahlt neu mit Garantie und eingeschweißt: 550€ (verhandelt)

Gruß
Andy

Naja, dann hast du wohl Glück gehabt. Ich will trotzdem nicht wissen von welchem LKW es dann gefallen ist. Sonst ist mir nämlich nicht so ganz klar wie jemand das iPhone original für so wenig Geld verkaufen kann. Es sei denn er/sie hat eine hohe Affinität dazu anderen Menschen etwas gutes zu tun.
 
Naja, dann hast du wohl Glück gehabt. Ich will trotzdem nicht wissen von welchem LKW es dann gefallen ist. Sonst ist mir nämlich nicht so ganz klar wie jemand das iPhone original für so wenig Geld verkaufen kann. Es sei denn er/sie hat eine hohe Affinität dazu anderen Menschen etwas gutes zu tun.

Das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht...
 
@Angosa
Das ist nur deine Meinung!
Das Gerät ist aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung!
Der Familienvater hat es für 600 Sofort Kaufen nicht verkauft woraufhin ich ihm ein Angebot gemacht habe.
Wir haben uns dann in der Mitte getroffen.
Bevor ich diese Aktionen aus England und Co mache, versuche ich lieber diesen Weg!
Jedem das seine.
Nur muss man nicht gleich jedem der ein Iphone für 550€ verkauft unterstellen, dass er illegale Geschäfte macht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angosa
Das ist nur deine Meinung!
Das Gerät ist aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung!
Der Familienvater hat es für 600 Sofort Kaufen nicht verkauft woraufhin ich ihm ein Angebot gemacht habe.
Wir haben uns dann in der Mitte getroffen.
Bevor ich diese Aktionen aus England und Co mache, versuche ich lieber diesen Weg!
Jedem das seine.
Nur muss man nicht gleich jedem der ein Iphone für 550€ verkauft unterstellen, dass er illegale Geschäfte macht!!!

Nicht gleich aggressiv werden und sich hier als Opfer von Unterstellungen darstellen. Hättest Du die Infos mal dazu gegeben, dass es ein Vertragsverlängertes iPhone von tMob ist dann wäre ich auch nie auf die Idee gekommen meine Ansichten so aufgrund deines Beitrags zu äußern. Also immer schön ruhig bleiben.

Betrachtet man nämlich deine Aussage unter dem Aspekt, dass du einfach ein iPhone 4 für den in der Tat sehr guten Preis bekommen hast, dann stellt sich die Frage schon aus rein ökonomischer Sichtweise wie jemand ein Gerät für diesen Preis anbieten kann.

Aber nun btt bitte.
 
Hab mal ne Frage an alle die über BL bestellt haben. Mein iPhone wurde laut Apple am Samstag verschickt. Ich habe auch eine Sendungsnummer von Apple bekommen. Angegeben ist, dass TNT der Zusteller ist. Was mich jetzt ein bißchen wundert. Die angegebene Nummer hat 10 Stellen. Bei TNt kann man jedoch nur Pakete mit 9 stellen tracken.

Kann mir jemand irgendwie aus Erfahrung dazu was sagen?

UPDATE:

Also eben nochmal bei TNT geschaut, das Paket ist jetzt in Nuneaton in England. Ich denk mal Morgen ist es dann bei BL ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten