iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

Danke für deine Antwort - mein Problem ist eigentlich, dass mein iPhone seit 5 Wochen (!!) bei borderlinx liegt. Wenn es in 5 Wochen keiner gefunden hat dann hat es wohl auch keiner gesucht. Und in der Zwischenzeit gibt es Chatverkehr mit Leuten die einige tausend Kilometer weit weg sitzen und eigentlich überhaupt keine Information darüber haben was in England gesucht, gefunden, verloren oder verschickt wird bzw. wurde.
Ich habe heute übrigens erstmals eine Antwort auf eine meiner mails erhalten. So wie es aussieht wollen sie mir über paypal das Geld refundieren. Wenn ich richtig informiert bin bekomme ich dann 100$ ersetzt - für ein EUR 740.- Teil! Na das nenn ich dann aber wirklich einen tollen Service von borderlinx
 
Bisher ist mir von keinem totalen Verlust bekannt.

Und die AGB (100,-$€) waren dir ja vorher auch bekannt.

Ist bis hierher blöd gelaufen, aber ändern kann man daran eh nichts. Außer warten, warten, warten...
 
Seit heute Mittag habe ich den folgenden Status "Shipment handed over to delivery agent". Anschließend steht dort die Trackingnummer. Wo kann ich die denn nun eingeben, um den Status zu sehen?
 
Ich habe es jetzt auch vollbracht und 2 iPhones im französischen Store bestellt (lasse es an eine Bekannte liefern). Bestätigungs-Mail ist auch schon da, voraussichtliches Versanddatum ist der 16. September. Ich bin ja mal gespannt in wie fern dieses Datum eingehalten wird. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Allen anderen "Bestellern" drücke ich die Daumen und hoffe dass bei auch alles ordnungsgemäß und möglichst fix klappt! :)
 
Seit heute Mittag habe ich den folgenden Status "Shipment handed over to delivery agent". Anschließend steht dort die Trackingnummer. Wo kann ich die denn nun eingeben, um den Status zu sehen?

Erst heute wird es versendet.
geh auf die DHL.co.uk seite und schau dort nach.

Wenns heute abgeschickt werden sollte, ist es montag bei dir, da wochenende ist
 
Mein nächstes iPhone kam gestern an , und wurde 10 Minuten später gescannt und ist heute Abend aufm Weg in England. Und Montag dann wieder bei mir.
Also wieder keine Probleme mir Borderlinx gehabt.
Schade die es haben.
 
Die Bedingungen von Borderlinx und die Tatsache, dass man nicht wenigstens die Standard DHL Versicherung (500 EUR) nehmen kann, sind schon wirklich nicht gerade nett.

Man muss sich im klaren sein, dass eine Bestellung ein Risiko ist und wenn und Borderlinx es auch sch...egal ist, wenn es schief gelaufen ist. Ich bin froh, mein Paket erhalten zu haben, aber rund lief es auch nicht. Bei mir hat Borderlinx vergessen (und ja, ich habe alles richtig angegeben) auf der Aussenseite des Pakets meine Packstation ID anzugeben (im Lieferschein war es ungefähr 3x angegeben), so dass die Packstation mich nicht zuordnen konnte. Das war dann ein Theater, gepaart mit nicht ganz gut informierten DHL-Express Leuten. Ok, zumindest haben die sich dann wirklich bemüht und sind extra noch mal zur Packstation gefahren. Ich hoffe, dass ich das nächste iPhone 5 frei in Deutschland kaufen kann bzw. bei meinem Anbieter O2.

Den Chat bei Borderlinx habe ich auch kontaktiert, aber das ist höchstens Biomasse, die kaltes in warmes Wasser verwandeln kann. Ne andere Existenzberechtigung oder Fähigkeiten haben die jedenfalls nicht.
 
Hi,

also wenn ich so lese das bei zahlreichen Usern hier das iPhone mehrere Wochen irgendwo rumliegt, dann frage ich mich, warum tut man das.
Ich hab mein iPhone 4 16GB bei Mainphone24 bestellt. Hatte mir seinerzeit da schon ein 3GS bestellt und war sehr zufrieden. So auch beim iPhone 4. Samstag bestellt - mit Sofortüberweisung bezahlt - gestern geliefert bekommen. So lob ich mir das.

Klar dafür war es schon etwas teurer als in England aber dafür ging es blitzschnell und ich weiß bei meinem Händler des Vertrauens klappt alles. Mir ist es an der Stelle egal ob ich 620 oder 850 (hatte noch einen Gutschein-Code) ausgebe, solange es schnell geht und ich das Geld nicht in den Wind schieße. Wenn ich etwas haben will, dann muss es immer schnell gehen - alte Marotte von mir. ;)

Und eins will ich noch festhalten: Das iPhone 4 ist echt geil :) und ich bereue es nicht, ein paar Öcken mehr bei einem deutschen Händler ausgegeben zu haben.
 
Naja, das waren immerhin 230€ mehr!

Soll ja auch Leute geben die noch aufs Geld schaun und nicht Geld wie Heu haben ... :/
 
Naja, das waren immerhin 230€ mehr!

Soll ja auch Leute geben die noch aufs Geld schaun und nicht Geld wie Heu haben ... :/

hast recht.

700 euro hätte ich schon im allgemeinen garnicht ausgegeben.
da mach ich eher einen knebelvertrag
 
Ich habe es jetzt auch vollbracht und 2 iPhones im französischen Store bestellt (lasse es an eine Bekannte liefern). Bestätigungs-Mail ist auch schon da, voraussichtliches Versanddatum ist der 16. September. Ich bin ja mal gespannt in wie fern dieses Datum eingehalten wird. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Allen anderen "Bestellern" drücke ich die Daumen und hoffe dass bei auch alles ordnungsgemäß und möglichst fix klappt! :)

Wohoo :D 7 Tage sind jetzt vergangen und der Status ist heute auf "Prepared for Shipment" gesprungen. Jetzt bin ich mal gespannt wann ausgeliefert wird.
 
Mein Status ist shipped und ich freue mich soooo..
hoffe die bei Borderlinx machen jetzt nix mehr falsch...
 
Wohoo :D 7 Tage sind jetzt vergangen und der Status ist heute auf "Prepared for Shipment" gesprungen. Jetzt bin ich mal gespannt wann ausgeliefert wird.

Die iPhones wurden heute nacht um 01:00 Uhr abgeschickt :) Nur komisch dass ich nichts im UPS-Tracking sehe: ">>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal."
Naja.. abwarten und Tee trinken :)

EDIT: Tracking funktioniert mittlerweile, Status ist auf "Rechnungsdaten erhalten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Borderlinx angekommen und schon in die Versandbearbeitung. Cool freue mich sehr.
 
Liegt auch schon in der Bearbeitung nach Hier :) freue mich wie ein kleinkind..

@macilhan
trotzdem lohnt sichs noch im Preis wenn ich so mal hin und wieder in die Bucht schaue.. Ausserdem mit Rechnung auf eigenem Namen.
 
@macilhan
trotzdem lohnt sichs noch im Preis wenn ich so mal hin und wieder in die Bucht schaue.. Ausserdem mit Rechnung auf eigenem Namen.

ich finde es ja gut :)
Ich sag ja nix schlimmes ;)

Nur, es geht halt zurzeit schnell, weil es sehr wenige Waren jetzt bei Borderlinx ankommen, bzw. über borderlinx bestellt werden, im gegensatz zu vor 2 monaten. da wars ja recht neu, und plötzlich wussten es viele usw. ;)

aber ich finde es ja gut, wenn es schnell voran geht.
war bei meiner 3. bestellung genauso wie bei dir.
 
3 mal bestellt?? mit der gleichen Kreditkarte??

Denke mal alle in der Bucht versenkt und gutes Geschäft gemacht hoffentlich :)
 
Zurück
Oben Unten