1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Diskutiere das Thema iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. Tr4sh3r

    Tr4sh3r Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Hmm laut Liefertabelle müsste meine Bestellung auch bald übergeben werde ahhh
    Juhu!! Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

    09.08.
    32GB
     
  2. ascella

    ascella Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Bild 5.jpg

    Voraussichtlich wird es ab gestern ausgeliefert. Aua.:kopfkratz:

    Gruß
     
  3. Degu

    Degu Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Die haben die Liste noch nicht richtig aktualisiert.
    Die endgültig aktualisierte Liste sieht man meistens erst abends.

    Hab gerade die DHL Nummer per sms bekommen.
    Datum 13.7.
     
  4. mauenheimer

    mauenheimer Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Endlich ist es so weit. Auch bei mir kommt die Sache langsam ins Rollen.

    Aber irgendwie find ich das (tragisch) lustig, wie unterschiedlich die Bestellvorgänge bearbeitet werden: Ne SMS habe ich nicht bekommen (wahrscheinlich haben sie meine Handynummer nicht lol).
    Allerdings habe ich im Bestellstatus ne Tracking Nummer - und nach der wurde das Gerät heute um sieben dem Auslieferungsfahrer übergeben (und wahrscheinlich hab ich jetzt schon einen Abholzettel zu Hause im Kasten und muss dann morgen zur Post).

    Dann kann ich ja jetzt langsam mal meine Kündigung fertig machen. Dieses Tänzchen mach ich nicht noch mal mit...
     
  5. mauenheimer

    mauenheimer Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Tja, was soll ich sagen:

    Hoecker (äh, Mauenheimer), Sie sind raus.

    Das iPhone4 32 GB ist nach gefühlten 2 Jahren (knapp 3 Monaten...) da, ist OK und lüppt. Aktivierung des Handys und der SIM liefen schnell und reibungslos. Lustig ist - obwohl inzwischen wundert mich gar nix mehr - dass eine Micro SIM mitgeliefert wurde, die sie mir vor ca. 2 Monaten schon mal geschickt haben. Na gut, hab ich jetzt eben 3 aktive SIM Karten, statt "nur" 2; welch ein Glück, dass ich noch einen 1. Gen Vertrag hab ;-)

    Bleibt mir, zu sagen: War ne schöne Zeit mich euch. Ich werde diesen Thread vermissen...

    Ich wünsche euch viel Glück und dass t-mobile (und so scheint es sich ja derzeit abzuzeichnen) langsam aus den Puschen kommt und die noch offenen Bestellungen halbwegs zeitnah raushaut.
     
  6. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Darf ich mal Fragen, ob das mit der normalen Post kam oder per DHL Paketdienst? Warte wie auf Kohlen auf meins, mein altes habe ich verkauft und gestern verschickt, bin im Moment ohne Handy.
     
  7. Degu

    Degu Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Das kommt per DHL.

    Meins sollte heute zugestellt werden, aber ich war ja beim Arbeiten.
    Und anstatt es gleich in der Filiale abzugeben, soll morgen noch ein Zustellversuch erfolgen. :mad:
    Hoffe ich kanns morgen Abend in der Filiale abholen.
     
  8. iSven73

    iSven73 Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    01.01.2009
    Bestellt am 22.08.10 bei Apple.uk
    Eingang Borderlinx 13.09.2010
    Eingang bei mir 15.09.2010
     
  9. Tr4sh3r

    Tr4sh3r Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Tut mir wirklich leid das ich etwas ungehalten bin, aber hat jemand Anfang August bestellt und schon eine Änderung im Bestellstatus?
    Laut der Tabelle sollten die Bestellungen vom 2.8 bis 15.8 auch schon unterwegs sein.
     
  10. ascella

    ascella Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Welcher Abend könnte gemeint sein? Haben die überhaupt noch Interesse am Vertrieb des iPhones?
     
  11. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Bestellt 26.7. - bin davon ausgegangen, das es diese Woche kommt und hab das alte schon verkauft -> inkl. heute nichts mit der Post gekommen.
     
  12. Degu

    Degu Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Die haben wohl vergessen die Daten zu aktualisieren.
    Heute müsste auch wieder aktuakisiert werden. Noch ist nichts geändert.

    [Ironie]
    Der zuständige Mitarbeiter ist wohl krank oder im Urlaub. ;)
    [/Ironie]

    EDIT:
    Ich habe mein iPhone 32 GB gestern bekommen. Bin aber den ganzen Abend bei der Hotline nicht durchgekommen. :mad:
     
  13. ascella

    ascella Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Oder es wird Obermanns Vertragsverlängerung gefeiert?
     
  14. Tr4sh3r

    Tr4sh3r Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Es ist doch zum heulen. Hätten sie auch gleich den 20.9 stehen lassen können.
    Naja die nächste Verlängerung bleibt wohl aus, wenn das so weiter geht mit dem Verein.
     
  15. mfne

    mfne Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    21.09.2007
    Ich konnts nach zwei wochen nimma aushalten auf den t-mob zu warten, so hab ich nen ausflug in die schöne stadt münchen gemacht und mir direkt im applestore eins mit vertragverlängerung geholt. die haben genügend da, 16er und auch 32iger. werden im store aktiviert und danach kanns gleich losgehen.
    der t.punkt um die ecke hat sich nach nun 4 wochen immernochnicht gemeldet.
    bumper kam nun 6 werktage nach bestellung übers app
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...