1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Diskutiere das Thema iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. Tr4sh3r

    Tr4sh3r Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Wer hat sich im Frachtführer übergeben?
    Hm scheint ja alles zu laufen langsam.
    Ich hab es satt zu warten.
    06.08 32GB VVL
     
  2. freddy1962

    freddy1962 Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2007
    Schon nach nur VIER Wochen? ;)
    Finde es irgendwie bezeichnend, daß man auf der mein-tmobile-Seite beim aktualisierten Abfragen des Lieferstatus nicht etwa die normalerweise zu erwartende Meldung bekommt, daß die Session abgelaufen ist und man sich erneut einloggen müßte...sondern, daß sich die Telekom für einen technischen Fehler entschuldigt, an dessen Lösung man sofort arbeiten wolle...
    Das gucke ich mir nun seit acht Wochen fast jeden Tag an...
    5.7.10/VVL online/CompleteM 1.Gen.FF/32GB

    CU
    Fred
     
  3. coce81

    coce81 Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Was ich ein bisschen merkwürdig finde, ist das die nicht in der Lage sind eine Paketnummer einzupflegen. Wenn das Telefon doch raus ist, bekommt man die ja automatisch. Da sitzt wohl kaum jemand, der die alle per Hand eintippen muss :D
     
  4. Tr4sh3r

    Tr4sh3r Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Naja wenn man hier ne Kollegin hat die einem 3 mal pro Woche vorhält wie toll es doch ist!
     
  5. freddy1962

    freddy1962 Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2007
    Ja, das ist echt hart!
    War vorhin nochmal im T-Punkt, in dem ich am 17.6. meine Absichtserklärung für VVL mit FF abgegeben hatte; mehr war angeblich nicht möglich. Heute sagt mir der T-Punktler, daß sie gar keine FF-Verlängerung machen dürfen... Und das T-Punkt, online und Hotline nichts miteinander zu tun hätten. Ich hatte echt zu kämpfen, nicht ausfallend zu werden! Hoffentlich bestätigen sich die Gerüchte, daß es bald auch andere Anbieter fürs iphone geben wird. Dann bin ich bei nächster Gelegenheit weg (wohl erst in knapp 2Jahren). Aber Apple geht mir so langsam auch mächtig auf den Zeiger mit ihren Geschichten (AntennenGate; Abkapselung von der "Umwelt" u.a.) Wenns weiter so geht, lande ich vielleicht irgendwann mal bei Linux & Android!?

    CU
    Fred
     
  6. coce81

    coce81 Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Meins wurde heute per DHL verschickt. Gerade kam die SMS mit der Tracking-Nr. Wird also wohl morgen ankommen.
    Das dumme nur - gleich gehts für ein paar Tage in Urlaub -.- ARGH !
    Bestellt 16.08 -> laut DHL 04.09
     
  7. ThiloKA

    ThiloKA Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Der Lieferstatus der telekom ist echt ein Witz. Seit zwei Wochen steht "In Auslieferung" für Bestellung bis zum 27.6. Habe am 26. bestellt und immer nochts eingetroffen.
     
  8. DerDembo

    DerDembo Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    20.01.2009
    Siehst Du einen Eintrag im Kundencenter? Nur das dort verzeichnete Datum gilt.

    Wenn Du da noch nichts siehst, dann stehst Du auf einem Post-It-Zettel...
     
  9. grossmann

    grossmann Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    04.05.2007
    Heute endlich bekommen, habe am 15.6. bei der Freunde werben Freunde Hotline bestellt. 32 GB Schwarz...
    Ich hab glaube ich mit dem Gerät echt Pech und schaffe es das so ziemlich alles schief läuft...
    Lautsprecher ist am neuen iPhone defekt!!! Gibt es einen Trick?
     
  10. Micky0711

    Micky0711 Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    Habe meins, 16GB schwarz, gestern bekommen, vvl am 13.8
     
  11. mauenheimer

    mauenheimer Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Der neue Lieferstatus ist raus.
    Klasse! Noch ne Woche nach hinten verschoben! Ich liebe die Telekom! :(

    Am 18.06. telefonisch ein 32GB bestellt - mit Datum 12.07. vom "Zettel" ins Konto übertragen...
     
  12. Degu

    Degu Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Mir geht's wir dir.
    Am 17.6. telefonisch ein 32GB bestellt und am 13.7. ins System eingetragen.

    Nächste Woche haben wir dann 3 Monate voll. :mad:
     
  13. DerDembo

    DerDembo Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    20.01.2009
    Macht's wie ich: Direkt nach Erhalt des Gerätes kündigen. Kann man ja immer noch widerrufen und mit etwas Glück ruft euch jemand an um euch zum Rücktritt von der Kündigung zu überreden. Da kann man dann schön Dampf ablassen... :D
     
  14. freddy1962

    freddy1962 Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2007
    Seit vorhin:

    "Frachtführer übergeben" :)

    5.7./VVL/online/CompleteM1.Gen.FF/32GB

    CU
    Fred
     
  15. Degu

    Degu Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Seit heute:
    "Frachtführer übergeben"

    13.7. (Systemdatum)
    iPhone 32GB
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...