1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Diskutiere das Thema iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. igelmac

igelmac Mitglied

iPhone 4 32 GB, ... am 01.07. bestellt, am 30.08. geliefert...

2. Fisk

Fisk Mitglied

Ich (in meinen Fall Vertragsverlängerung) musste nur die Annahme des Pakets bestätigen, wie gewohnt, als wenn man eine Sendung erhält, per Unterschrift auf diesen Mobilen Terminal, was der DHL Bote bei sich führt.

Du kannst die Annahme selbstverständlich auch verweigern. - Es liegt im Übrigen auch ein Retourenaufkleber bei, falls man das Telefon binnen 14 Tagen zurückschicken möchte.

3. stivi87

stivi87 Mitglied

Das Komische ist, dass auf der GLS-Karte was von "Personalausweis bereithalten" steht. Deswegen gehe ich fast davon aus, dass ich an der Haustür den Vertrag unterschreiben soll und sich die Sache mit dem Widerruf dann erledigt hätte. Kenne das von meinem iPhone 3G Vertrag eigentlich auch anders. Dann bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern. Bin mir da aber etwas unsicher, zumal ich ja keine Möglichkeit hätte das Telefon auszuprobieren.

4. Fisk

Fisk Mitglied

@stivi87, also Annahme verweigern kannst du eigentlich immer. Bei mir (Berlin) wurde das Telefon von DHL ausgeliefert. Als ich 2004 den ersten T-Mobile Vertrag gemacht habe, musste ich auch meinen Personalausweis, damals den UPS-Boten, vorlegen.

Aber ich denke das dient nur der Identitätsfeststellung, sollte eigentlich nichts mit den Widerrufsrecht bzgl. des Mobiltelefons zu tun haben, das Recht bleibt Dir meines Wissens nach trotzdem. - Du kannst ja auch einfach den GLS-Boten fragen, was Du da bestätigen sollst.

5. DerDembo

DerDembo Mitglied

Meines Erachtens musst Du bei einer Internet- oder Telefonbestellung widerrufen können. Bei e-plus (lange ist's her) wurde das sogar bei Internetbestellungen spezifiziert: Das Gerät durfte 14 Tage lang zurückgeschickt werden, aber nur - und hier kommt der springende Punkt - wenn die Mobilfunkleistungen nicht in Anspruch genommen wurde. Mit fremder SIM-Karte rumspielen war also erlaubt, was Dir bei iPhone nichts bringt. Keine Ahnung, ob das vor Gericht jemals ausgetestet wurde.

Was hast Du denn vor? Vielleicht gibt's einen einfacheren Weg.

6. stivi87

stivi87 Mitglied

Stimmt, so wars beim iPhone 3G auch.
    Vielleicht dient der Personalausweis auch nicht für den Vertrag sondern einfach nur dazu, dass der Richtige, die Sendung in Empfang nimmt.

7. coce81

coce81 Mitglied

Wollte mal fragen, ob sich bei jemanden der Status in en letzten Tagen verändert hat? Immerhin steht auf der Übersichtsseite "In Auslieferung"

8. Micky0711

Micky0711 Mitglied

Bei mir leider nicht

9. coce81

coce81 Mitglied

schade - bei mir hat sich bis jetzt auch noch nix getan.

10. coce81

coce81 Mitglied

Laut Hotline heißt "In Auslieferung" noch lange nicht, dass das Ding auch wirklich raus geht. Nur das wenn die eine neue Lieferung bekommen, man wohl mit dabei ist. Irgendwie so in der Art. Da könnten die sich die tolle Tabelle auch sparen :-/

11. coce81

coce81 Mitglied

ich nehm alles zurück - bestellt am 16.08 - An Frachtführer übergeben 02.09 ;)

12. Micky0711

Micky0711 Mitglied

Bei steht seit gestern auch an Frachtführer übergeben

13. coce81

coce81 Mitglied

dann können wir ja noch hoffen, dass es heute kommt :)

14. Degu

Degu Mitglied

15. coce81

coce81 Mitglied

Ist halt nur komisch, dass dort keine DHL Nr steht. Aber die Hotline meinte, wenn es da seit gestern steht müsste es hier heute ankommen. Wäre toll, da ich eigentlich morgen in Urlaub will ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...