1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Diskutiere das Thema iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. Degu

Degu Mitglied

Ich warte auch noch.
    Bestellt am 17.6. eingearbeitet in System erst am 13.7.

ab dem 6.9. kann ich dann hoffen. Das sind dann fast 3 Monate. :(

2. macnoidea

macnoidea Mitglied

Am 25.06. per VVL bestellt. Gestern (25.08.) ist es endlich gekommen. Juhu. Waren ja auch nur zwei Monate Wartezeit. Ach ja, 32 GB Version.

3. coce81

coce81 Mitglied

eigentlich müssten ja die leute, die ein 16er bestellt haben - sagen wir mal am 03.08 - das nun bekommen haben, oder? alles etwas komisch bei der lieben telekom...

4. feverspecial

feverspecial Mitglied

hab es am 5.8. bestellt, morgen soll es kommen.

5. coce81

coce81 Mitglied

ah, danke - dann kann ich nächste woche ja mit meinem rechnen ;)

6. feverspecial

feverspecial Mitglied

Mein Gott, ich versuche seit 15.00 Uhr bei der Telekom anzurufen, damit meine Micro-Sim freigeschaltet wird. Nach etwas über 10 Minuten werde ich aus der Warteschleife gekickt, da wohl kein freier Mitarbeiter frei wäre. Wasn los da!?

7. coce81

coce81 Mitglied

bei dem Haufen an Telefonen die die gerade rausgehauen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass du damit nicht alleine bist. Ich glaub ich werde meine andere einfach klein schnibbeln.

8. CherryBomb

CherryBomb Mitglied

Das gleiche bei mir, mir geht schon das gedudel von der Musik voll aufn Sack.
    Das kann doch nicht sein, hast schon nach 2 Monaten dein neues iPhone und kannst es nicht aktivieren...

9. feverspecial

feverspecial Mitglied

ja richtig! bei genau 11 Min 45 Sek wird man aus der Warteschleife geworfen.
    Langsam geht es mir tierisch auf die Eier

10. coce81

coce81 Mitglied

11. Fisk

Fisk Mitglied

Ich habe mein iPhone 4 32GB (Bestellt am 28. Juni, Hotline, Vertragsverlängerung) bekommen.

Was sehr kurios war: Der Versand stand nicht in der Hardware-Bestellübersicht, heute früh um 09.00 Uhr bekam ich eine sms mit der DHL Tracking-Nr. Laut online-Tracking sei meine Lieferung jedoch noch in einem Sortierlager, trotzdem klingelte gegen Mittag der DHL-Bote bei mir... - Es fehlte in dem Paket auch die Micro-SIM, so dass ich in ein T-Punkt fahren musste um mir dort eine SIM-Karte geben und freischalten zu lassen.

Wie auch immer, es funktioniert und ich bin Glücklich :)

12. ThiloKA

ThiloKA Mitglied

Wie lang kann denn "in Auslieferung" dauern. Auf der Website der Telekom steht, dass mein iPhone 32 GB seit dem 23. August ausgeliefert wird. Hatte gehofft, an diesem Wochenende das iPhone in Händen zu halten. Das wird wohl nichts. Kann dies mehr als eine Woche dauern? Habe am 26. Juni bestellt.

13. hv4153

hv4153 Mitglied

Telekom-Kundenhotline immer vom Festnetz aus anrufen und (Computertimmen-) Frage nach vorhandenem Vertrag verneinen. Ergebnis: Nach ca. 30 Sekunden ist man durch. Und die helfen dann auch Bestandskunden ;-)

14. coce81

coce81 Mitglied

today is the day ;)

15. stivi87

stivi87 Mitglied

Zwei kurze Fragen, habe jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen: Muss man bei Lieferung den Vertrag direkt an der Haustür unterschreiben und kann man dann von seinem Widerrufsrecht keinen Gebrauch mehr machen? Kann man die Annahme auch verweigern?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...