iPhone 4 bei o2 + Tarife

Bei euch im Ruhrgebiet vielleicht nicht, aber bisher war mit DHL noch ALLES, was ich verschickt oder geschickt bekommen habe, am nächsten Werktag da.......habe bisher noch kein schnelleres und zuverlässigeres Unternehmen wie DHL gefunden.

Und nein, ich arbeite nicht bei DHL und habe auch sonst keinerlei Beziehung zu DHL oder der Post.
 
Bei euch im Ruhrgebiet vielleicht nicht, aber bisher war mit DHL noch ALLES, was ich verschickt oder geschickt bekommen habe, am nächsten Werktag da.......habe bisher noch kein schnelleres und zuverlässigeres Unternehmen wie DHL gefunden.

Und nein, ich arbeite nicht bei DHL und habe auch sonst keinerlei Beziehung zu DHL oder der Post.

Lass uns doch die wenigen Vorteile die wir Verstrahlten hier noch haben :(
 
mich würde mal interessieren, ob ich mit meinem o2 blue flex vertrag meine restminuten und rest-sms irgendwo im laufenden monat überprüfen kann wie die das bei t mobile und vodafone können... (sogar per app)
 
Also mit der O2 App geht es nicht. Ich kann damit die Rechnungen herunterladen und meine Vertragsdaten einsehen (aber nicht ändern). Ich glaube nicht, dass ich was übersehen habe, die App ist ziemlich überschaubar.

Die angesprochene Funktion wäre aber sehr nice. Es müsste aber glaube ich irgendwo einen integrierten Zähler im iPhone geben, den man dann halt manuell zurückstellen muss.
 
Zurück
Oben Unten