iPhone 4 bei o2 oder Apple kaufen

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich möchte mir gerne das iPhone kaufen, gibt es einen Unterscheid wenn ich diesen bei o2 kaufe oder direkt bei Apple?

Danke im voraus
 
Nein, aber bei O2 kannst auf raten kaufen :)
 
Apple ist günstiger, bei O2 gibts Ratenzahlung. Aber Spielzeug kauft man nicht auf Kredit....
 
vielen Dank für euren Beitrag "HanSolo86" und "Hotze", dann weiß ich bescheid :)
 
a) da wos eben billiger ist
b) das Gerät wird wahrscheinlich dasselbe sein ;)
 
bei o2 bekommt man mittlerweile das iphone 4 zum selben Preis wie bei Apple
 
bei o2 auf raten und bei apple sofortkauf ... ich würde es lieber bei apple kaufen :) auf pump kaufen ist nicht gut ;)
 
Wie oben beschrieben, Unterschiede nur im Preis bzw. Möglichkeit der Ratenzahlung.

Ich habe mich - nach sehr sehr schlechten Erfahrungen mit bereits 2 Käufen über O2 - für einen Kauf direkt über Apple entschieden, dort ist es auch noch günstiger und die Herrschaften verstehen was von den Produkten, die sie verkaufen.

Leider gibt es aktuell Lieferprobleme:
Mein iPhone bereits Ende November im Apple mStore bestellt, warte immer noch, neue sollen wohl heute kommen, ist aber nicht sicher.
Gestern im Online-Store angerufen, auch dort Wartezeiten derzeit von 2-3 Wochen, obwohl auf der Webseite mit "versandfertig in 1 Woche" geworben wird.

Edit 18:00 Uhr: Auch heute wieder keine im mStore eingetroffen.

Grüße, TouchMan
 
Zuletzt bearbeitet:
am freitag in den apple store oberhausen gegangen und innerhalb von 20 min. ein Iphone 4 in den Händen gehalten. War aber schon ein ziemlicher Run auf die Geräte, jeder 2te in der Schlange wollte ein Iphone oder Ipad kaufen...würd gern mal wissen was die fürn Umsatz pro Tag machen. Zwischenzeitlich kam Wagen mit neuen Iphones reingerollt zum auffüllen :)
Meins bleibt aber trotzdem bis zum 24.12. verschlossen :)
 
am freitag in den apple store oberhausen gegangen und innerhalb von 20 min. ein Iphone 4 in den Händen gehalten. War aber schon ein ziemlicher Run auf die Geräte, jeder 2te in der Schlange wollte ein Iphone oder Ipad kaufen...würd gern mal wissen was die fürn Umsatz pro Tag machen. Zwischenzeitlich kam Wagen mit neuen Iphones reingerollt zum auffüllen :)
Meins bleibt aber trotzdem bis zum 24.12. verschlossen :)

Kann ich nur bestätigen. War vor einer Woche dort! Massig vorhanden! Aber der Andrang war ebenso groß :)
 
Ich frag mich, was die in Oberhausen pro Tag an iPhones raushauen. Im Centro ist es ja derzeit sowas von voll, gerade am Wochenende. Und dann haben die wohl noch bis 24 Uhr auf.

War am Freitag zu einem Konzert dort. Der Apple Store ist ja nicht grad der größte, im Vergleich zu den beiden Londonern wirklich mini...und shoppen hat so echt wenig Spaß gemacht...
 
Leider gibt es aktuell Lieferprobleme:
Mein iPhone bereits Ende November im Apple mStore bestellt, warte immer noch, neue sollen wohl heute kommen, ist aber nicht sicher.
Gestern im Online-Store angerufen, auch dort Wartezeiten derzeit von 2-3 Wochen, obwohl auf der Webseite mit "versandfertig in 1 Woche" geworben wird.

Grüße, TouchMan


Ich habe meins (32GB) vor 2 Wochen im Apple-Online-Store bestellt. Angabe war auch "Versandfertig in einer Woche", war am Ende dann nach 4 Tagen bei mir :D
 
Wie gut, dass man das bei der Telekom z.B. nicht macht :D ;)

@ Der-Reisende : Die iPhones sind Beide identisch. Kannst also kaufen, wo du möchtest.......

Wie machen die das bei der Telekom? Also ich zahle für mein iphone4 im Monat 45 Euro, darin enthalten ist ne O2 Flat, SMS Flat, Datenflat und 120 freiminuten in alle Netze! Und natürlich das iPhone 4. Bei der Telekom ist das glaub der Mobil L Tarif, momentan gerade 8 Euro teurer als O2 Blue, dafür 149 Euro mehr Zuzahlung bei der 32gb Version! Also gehüpft wie gesprungen, bei der Telekom ist es auch ne Art ratenvertrag, mit dem Unterschied, dass das gute Stück auch noch gelockt ist, und ich ein freies gerät habe
Gruß
 
Ich frag mich, was die in Oberhausen pro Tag an iPhones raushauen. Im Centro ist es ja derzeit sowas von voll, gerade am Wochenende. Und dann haben die wohl noch bis 24 Uhr auf.

War am Freitag zu einem Konzert dort. Der Apple Store ist ja nicht grad der größte, im Vergleich zu den beiden Londonern wirklich mini...und shoppen hat so echt wenig Spaß gemacht...

Das frag ich mich auch...in der Schlange waren ca. 20 Mann, die Verkäufer kamen gar nicht mit, und wirklich 10 Leute von den 20 haben nen Iphone gekauft :) Ohne Absprache vorher- hahah !
Und als ich den Store auf dem schnellsten Wege verlassen habe, weils echt brechend voll um 19.30 Uhr war, war die Schlange wieder so lang. Als wenn Iphone Verkaufsstart wäre :)
Die direkt Aktivierung im Store habe ich mir erspart,das war sowas von warm und voll, wollte nur noch schleunigst da raus :)
 
Ist schon interessant, die unterschiedlichen Lieferkapazitäten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso das bei uns im mStore so problematisch sein soll, erst gestern wieder persönlich dort gewesen: "...Leider wieder kein einziges iPhone mitgekommen...".
Und die Hotline hats mir ja auch auch bestätigt, das wenn ich gestern bestellt hätte, es dieses Jahr nichts mehr wird.

Kann es sein, das nur das 16GB-Modell betroffen ist?

Aber irgendwie glauben kann ichs nicht, wenn ich Euch Glücklichen hier so höre...
Also ich fahre morgen nochmal hin - dann gebe ich noch 3 Tage Zeit, danach storniere ich meine Bestellung im mStore und bestelle online.

Grüße, TouchMan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten