Iphone 4 bald bei VF und O2.Dadurch Preissturz ?

windowlicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Tach.

Da das iPhone 4 wohl bei VF und O2 erscheinen wird stellt sich die Frage, ob dadurch auch die Preise sinken werden. Vllt weniger der Gerätepreis,aber möglicherweise die Tarife.

Oder bleibt alles mehr oder weniger neim Alten ?

Es gibt zwar ähnliche Threads zu dem Thema aber keinen der sich mit der möglichen Preisstruktur ausienandersetzt.

Im Moment sehe ich es weder ein mir nen Knebelvertrag bei der Telekom zu besorge,noch den (meiner Meinung nach) zu hohen Preis für ein Telefon zu zahlen.

Was meint ihr ?

P.S.: Falls das Thema im iPhone Bereich besser aufgehoben ist,bitte verschieben.
 
ne ne, ist schon richtig hier... alle threads gehören ab sofort in die bar!
 
Zurück
Oben Unten