iPhone 4 auf den Boden gefallen

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Gerade ist mir mein iPhone 4 aus einem Meter Höhe mit Schwung auf den Holzboden gefallen und noch einen Meter dahin geschlittert bis es von dem Topf, in dem der Rotahorn wohnt, abrupt gestoppt wurde.

Und wisst ihr was dem Ding passiert ist? Nichts! Kein Kratzer, Keine Macke ... Gar nichts.

Finde ich erstaunlich nachdem ja die Vorder- und Rückseite aus Glas ist. :)

Grüße, Birke
 
Huhuu!

Gerade ist mir mein iPhone 4 aus einem Meter Höhe mit Schwung auf den Holzboden gefallen und noch einen Meter dahin geschlittert bis es von dem Topf, in dem der Rotahorn wohnt, abrupt gestoppt wurde.

Und wisst ihr was dem Ding passiert ist? Nichts! Kein Kratzer, Keine Macke ... Gar nichts.

Finde ich erstaunlich nachdem ja die Vorder- und Rückseite aus Glas ist. :)

Grüße, Birke

Oder auch:

Birke hat heute mal extrem viel Glück :D
 
muss ich auch mal ausprobieren
 
Don't try this at home! :crack:

Ja, habe wohl Glück gehabt. Als es so in slow motion dahinsegelte hatte ich ja schon fast einen Herzinfarkt erlitten.

Ich finde es nur erstaunlich, da ich zumindest Kratzer erwartet hatte.
 
Meines hat gestern seinen ersten Sturz erlebt: es ist mir aus der Tasche gerutscht, als ich auf der Sonnenliege lag und nur 20 cm auf den Balkonboden und Metallaschenbecher gefallen.
Minimale Delle an dem dünnen Rahmen zwischen Glas und Alurahmen…

Naja, ist halt nach wie vor ein Gebrauchsgegenstand. Ich will nciht wissen, wie es in zwei Jahren aussieht…
 
Ich kenne das auch. :)

Meins ist mir nach paar Tagen in der Disco auf den Boden gefallen. Ich wollte zuerst gar nicht hinsehen, aber siehe da: Es ist nichts passiert.
Kein Kratzer, kein Bruch, gar nichts.

Glück gehabt.
 
Am Flughafen ist meiner Freundin ein iPhone vor die Füsse auf den Steinboden geflogen. Es kam vom Stockwerk darüber.
Es war wohl ein Plastikcase drum. Funktionierte noch. Der Eigentümer kam mit dem Aufzug runter und war glücklich.
 
Puh, mir ist es vorhin im Railjet vom Tisch gefallen, gab einen lauten Schlag, als es zuerst auf der Heizungsverkleidung und dann auf dem Boden aufgeschlagen ist. Nichts passiert

Was hat Jobs sich eigentlich dabei gedacht, dass man 3 Wochen aufs iPhone und dann nochmal 3 Wochen auf den Bumper warten muss?
 
Am Flughafen ist meiner Freundin ein iPhone vor die Füsse auf den Steinboden geflogen. Es kam vom Stockwerk darüber.
Es war wohl ein Plastikcase drum. Funktionierte noch. Der Eigentümer kam mit dem Aufzug runter und war glücklich.

Das beim 4er?! Beim 3GS, ok...aber dem 4er hätte ich es ehrlich nicht zugetraut
 
Zurück
Oben Unten