iPhone 4 auch im Laden vorbestellbar?

Ich hasse die Telekom.

Was kann Telekom dafür, wenn sie nicht genug Geräte von apple geliefert bekommen. Da müsstest du alle Handyanbieter hassen. ist nämlich bei Allen gleich.
Manch Leuten kann mans ech nicht recht machen. :mad: :nono:

Ach ja, wie siehts eigentlich im medimax oder so aus. Sind ja auch Partnershops von Telekom. Kann man da auch gleich eins bekommen, wenn man da am 24. hingeht? Weis da wer was???
 
also anscheinend soll ich ja mobilcom, phonehouse auch das iphone 4 am 24. liefern.. kann das mir aber irgendwie nicht vorstellen..die bieten auf der homepage auch in weiss an was ja sowieso nicht lieferbar ist momentan...
medimax, media markt & saturn bekommen es sicher nicht am 24. bevor die das bekommen, haben alle gravis shop´s in D zuerst das iphone 4.
 
medimax, media markt & saturn bekommen es sicher nicht am 24. bevor die das bekommen, haben alle gravis shop´s in D zuerst das iphone 4.

Unser medimax hat eine einseitige Anzeige in der Tagespost geschaltet, mit der Aussage, das sie es am 24.06. bekommen werden ;)
 
ja dann würd ich mittwoch abend vorm medimax übernachten lol... muhahahaha..
ne spaß.. dann hoffe mal das sie es bekommen.. ich trau nicht mal t-mobile das am 24. im shop mein handy liegt.. ich denke eher das die ganz großen shops zuerst beliefert werden von timo beil...
 
Mir wurde heute auch gesagt, dass die Vorbestellungs- bzw. Reservierungsliste am Donnerstag völlig egal ist. Den Shops geht's nur um den Umsatz...

Wen treffe ich denn Donnerstag im Centro? ;-)
 
Was meint ihr ist sinnvoller...

Ich fahre am Donnerstag von Hof/Saale heim, weil ich dort studiere.
Könnte also in mehrere T-Shops gehen, die auf der Strecke liegen, aber was meint ihr ist sinnvoller um ein iPhone 4 zu ergattern?

Lieber bei zwei Shops – der eine öffnet um 9Uhr, der andere um 10 Uhr – vor den Öffnungszeiten anwesend sein, oder doch lieber schauen, dass man innerhalb kürzester Zeit so viele Shops wie möglich abklappert...

Bei mir wären das Hof...Marktredwitz...Weiden i.d.Opf., Nabburg und Cham...

Würde gerne eure Meinung hören :)
 
Das sind Probleme!

Würde einfach nach der Uni, wenn ich fertig bin bei dem einen oder anderen Shop vorbeigucken, der bei mir auf dem Weg liegt. Aber nur wenn man nicht einen riesen Umweg fahren muss. Wichtig ist bei mir aber, dass die Uni Vorrang hat und dann das iPhone. Mache mir keinen Stress. Gibt auch wichtigeres als das iPhone. Wenn es aber klappen sollte, sage ich auch nicht nein.
 
also wenn der eine um 9 uhr aufmacht dann da mal als erstes schauen, je nachdem wie der shop auf dem weg liegt, wenn die keins haben dann zu dem ersten fahren der m 10 uhr aufmacht... ich hab da zufällig frei und werd um kurz vor 10 uhr schon dort stehen.. man weiss ja nie...
 
Klar, du hast Recht, aber ich hab mein 3Gs schon verkauft und es wär einfach sehr angenehm wieder eins zu haben...

Ich schau einfach, dass ich bei der Öffnung da bin und fertig...Donnerstag ist in Sachen Studium eh kaum was geboten und 1mal geht das schon :)


EDIT: Ja so werd ich es wohl dann machen...zum 2ten Shop kann ich dann sogar zu Fuß gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
denk ich doch auch.... iphone kommt ja nicht jeden Do. auf den markt..lol
 
Was kann Telekom dafür, wenn sie nicht genug Geräte von apple geliefert bekommen. Da müsstest du alle Handyanbieter hassen. ist nämlich bei Allen gleich.

Das ist mir schon klar, dass die Telekom nichts dafür kann, dass sie zu wenig Geräte bekommen.
Aber sie kann etwas dafür, dass sie die Geräte chaotisch/nach völlig verschiedenen Kriterien und unfair verteilt werden.
Das ist der Punkt, den ich angeklagt habe. Dass sie die Vorbestellungen schon vor dem 15. um 10 Uhr angenommen haben. ;)
 
Am besten die ganzen Scheiss Vorbestellungen sein lassen. Dann kommt sowas nicht auf. Nach dem Motto, wer zuerst kommt am Release Tag, malt zuerst!
 
Entweder Vorbestellung RICHTIG durchführen oder eben gar nicht – sehe ich auch so.

Wer zuerst kommt malt zuerst find ich aber noch sympathischer...:) kann nämlich am Donnerstag schon vor der Öffnung "da sein wann ich will". :)

Vorallem seit heute bin ich ohne 3Gs...schon verdammt komisch irgendwie und mein altes Handy - obwohl es von T-Mobile ne Prepaid war/ist - will die SIM des iPhones nicht =(
 
Vorallem seit heute bin ich ohne 3Gs...schon verdammt komisch irgendwie und mein altes Handy - obwohl es von T-Mobile ne Prepaid war/ist - will die SIM des iPhones nicht =(

Evtl möglich, dass das Handy zu alt für die "neue" Simkarte!
 
ist echt ein komisches gefühl... ohne iphone hatte meins 3 tage eingeschickt.. wie schnell man sich an so ein teil gewöhnt...
glaubt ihr die rücken die iphones auch raus an dem tag wo sie es bekommen?? oder wird solang zurück gehalten bis zum do. ??
 
Bis Donnerstag, da bin ich mir ziemlich sicher. Sowas ist mit Vertragsstrafen belegt.
 
stimmt es das man am tag der vvl auch gleich die micro sim mitbekommt?? muss den sowas nicht erst erstellt werden ??
oder wie wird sowas gemacht mit sim karten?
 
stimmt es das man am tag der vvl auch gleich die micro sim mitbekommt?? muss den sowas nicht erst erstellt werden ??

Ja, sowas muss erstellt werden. Irgendwann, Wochen vorher! ;-)
Die wird doch nur auf deine Nummer geschalten und das wars...ist alles nur im System. Die soll dem Gerät beiliegen.
 
Zurück
Oben Unten