iPhone 4 16 GB gebraucht kaufen

S

sp2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Weiß jemand, wo man da am besten suchen könnte? Ist ebay-Kleinanzeigen dafür geeignet?
 
Nur, wenn Du es selbst abholen kannst. Paypal bringt Dir keine Sicherheit, wenn nicht über EBAY (Auktion) gekauft wird. EBAY mit Paypal ist sehr sicher, allerdings gehen die Preise eher hoch (kaum Schnäppchen möglich). Als Alternative zu EBAY-Kleinanzeigen gibt es noch Quoka.de (der Rest bringt nicht viel) und die Anzeigen in der lokalen Zeitung.
 
Wie wärs mit dem Anzeigenmarkt hier? Rechts oben auf "Anzeigen"
Da wird meins auch demnächst mal landen :hehehe:
 
würde auch am ehesten sagen hier, ReBuy wäre auch eine Möglichkeit.

Paypal ist leider überhaupt nicht sicher, sicher ist da nur das man früher oder später von der Firma übers Ohr gehauen wird, ich rate eindringlich davon ab!
Ebay kann man auch komplett vergessen, Service = 0 und Betrüger werden noch geschützt, Hood ist da besser.

Online Auktionshäuser gehen an sich schon, WENN man sich ein Gerät sucht das man persönlich abholen, ausprobieren und dann bar bezahlen kann (ein seriöser Verkäufer wird damit einverstanden sein, ist er es nicht, Finger weg.)
 
danke für die Tipps ;)
 
Nur, wenn Du es selbst abholen kannst. Paypal bringt Dir keine Sicherheit, wenn nicht über EBAY (Auktion) gekauft wird. EBAY mit Paypal ist sehr sicher, allerdings gehen die Preise eher hoch (kaum Schnäppchen möglich).

Das war mal. Da gibt es jetzt keine Unterscheidung mehr. Wirkliche Sicherheit gibt es aber bei Paypal nicht. Sowohl für ehrliche Verkäufer, wie auch für ehrliche Käufer kann es da nach hinten losgehen... Ist oft Glückssache zu welchen Gunsten Paypal entscheidet. Ich würde eine persönliche Abholung empfehlen.
 
Wie wärs mit dem Anzeigenmarkt hier? Rechts oben auf "Anzeigen"
Da wird meins auch demnächst mal landen :hehehe:

Jo... bei uns in der Firma sind auch schon die ersten aufgetaucht.....scheinen welche beim ersten Step ein neues iPhone erhalten zu haben. Die Preisdiskrepanz ist aber schon seltsam. Ein weisses 4er 16 GB sollte mit einem kleinen Riss in der Scheibe 320 EUR kosten, ein Jahr alt. Ein schwarzes 4er 16 - angeblich neuwertig bzw. auch ein Jahr alt- 320 EUR

Meins wird auch am WE hier oder bei ebay landen ;-)
 
Zurück
Oben Unten