iPhone 3Gs wird warm / heiß

Wird euer iPhone 3Gs ungewöhnlich warm oder heiß

  • keine Erwärmung feststellbar

    Stimmen: 4 26,7%
  • warm

    Stimmen: 10 66,7%
  • ungewöhlich heiß

    Stimmen: 1 6,7%
  • so heiß, dass es zu Verfärbungen kam

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
J

jc.behre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich wollte hier nochmal einen Thread inkl. Umfrage aufmachen um folgende Info zu sammeln:

- wir euer iPhone 3Gs heiß
- wann genau wird es heiß
- wie heiß wird es

Grund ist folgender: Mein Chef hat sein 3Gs seit letzter Woche und das wird schon nach kurzen Gesprächen unangenehm heiß. Das Gerät eines anderen Bekannten wird wiederum gar nicht warm - erst wenn man navigiert, beginnt es wärmer zu werden.

Wie sind eure Erfahrungen? Bei der Umfrage bitte nur als 3Gs Benutzer mitmachen. Danke euch.
 
meins wird i.V.m. 3G warm, evtl. auch bei Navigation..
 
Also ich hatte bisher das 3G und nun das 3GS und kann da keinen Unterschied in der Wärmeentwicklung feststellen.
 
Es wird vor allem beim spielen bei mir warm. Ansonsten eher nicht. Aber heiß wird es nicht. Wenn's heiß wird kannst du auf defekte Akku Zellen schließen.
Also sag deinem Chef er soll's umtauschen.
 
Wird nur warm bei GPS. Etwas wärmer wenns auch gleichzeitig noch geladen wird.
Aber ist das Thema nicht schon alt?

Edit: Der Mod war fixer :) viel fixer... Brille? Fielmann :D
 
Ich lass seit 45 min den Stream laufen der T-mobile APP mobiltTV... das Ding wird scho gut warm ;)
 
Zurück
Oben Unten