Iphone 3GS und Rufnummerportierung

O

ochouno

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich bin seit gestern erfreuter Besitzer des Iphone 3GS. Ich habe dazu vor 2 Tagen den Vertrag abgeschlossen und gestern durfte ich mir das Teil dann abholen. Da ich vorher bei dem prepaid provider blau.de war wollte ich meine Nummer mitnehmen. Nunja also halt den Vertrag mit Rufnummerportierung unterschrieben, als ich die Bestätigung von blau.de hatte, dass die Verzichtserklärung und die Mitnahmegebühr bei denen angekommen ist.

Nun ist meine Frage wie lange T-Mobile braucht bis denn mein iphone auch aktiviert wird. Hat jemand evtl. ähnliches durchgeben und kann Erfahrungswerte posten? Ich habe übrigens gestern schon die SIM Karte ins iphone getan und den ganzen iTunes kram erledigt. Kann das iPhone auch uneingeschränkt nutzen nur eben das ich noch "Kein Netz" habe.

PS: Hallo macuser Forum :)
 
Herzlich Willkommen:)

Also bei mir hat das über eine Woche gedauert, konnte das iPhone aber auch dann erst mitnehmen.
Die meinten, normalerweise geht es 1-2 Tage, aber zZt. dauert halt länger.(was auch immer das heist)...
Einfach mal in den T-Punkt deines Vertrauens, die können Dir dann nen Termin sagen.
Viel Spaß damit.
 
Spielt es eine Rolle, dass ich das Gerät bei Saturn gekauft habe und nicht im T-Punkt? Der Vertrag ist ja direkt bei T-Mobile und nicht z.B. bei debitel und Konsorten.

Werd dann heute mal nach der Arbeit da reinspazieren und auf die Tränendrüse drücken ;)
 
Ich denke es spielt keine Rolle, aber evtl. dauerts ein paar Tage länger da Saturn nicht direkten Zugriff auf die T-Mob. Datenbanken hat...
Aber lass Dich einfach überraschen...
 
Zurück
Oben Unten