iphone 3Gs TV Ausgang

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Gibt es eine Mögkichkeit ein iPhone Ausgangssignal auf TV zu übertragen?
 
Kannst dann aber nur Videos, Bilder oder Musik wiedergeben. Wenn du nen Jailbreak hast, gibts die Möglichkeit des iPhone komplett auf nem TV darzustellen.
 
Wie siehts das mit der Bildqualität aus, wenn ich nen Film am TV ausgebe?
 
Hallo,

und danke euch beiden für die Links.
Damit kann ich aber vermutlich nichts anfangen.

Ich würde gerne das iPhone nutzen um über dieses eine Powerpoint oder Keynote Präsentation über unseren Beamer ( VGA Eingang ) abzuspielen.

Geht das überhaupt (und benötige ich dazu noch weitere Software)?

Gruß
Tina
 
Das geht leider nicht, aber man kann über das iPhone präsentieren.
Nur ein MacBook mit Wlan muss an den Beamer angeschlossen sein.
Man steuert sozusagen das MacBook über das iPhone
 
Das geht leider nicht, aber man kann über das iPhone präsentieren.
Nur ein MacBook mit Wlan muss an den Beamer angeschlossen sein.
Man steuert sozusagen das MacBook über das iPhone

Schade,

dann muss ich wohl weiterhin mein Firmennotebook nehmen ( T500 ).

Ich hätte mir halt das rumtragen eines Notebooks nur für eine Präsentation ersparen wollen ....
 
Vllt bringt apple wirklich ein Projektor fürs iphone raus, was ich aber nicht glaube
 
Viele Beamer haben doch auch einen AV Eingang. Den könntest du dann mit den genannten Kabeln nutzen.
 
Hallo,

und danke euch beiden für die Links.
Damit kann ich aber vermutlich nichts anfangen.

Ich würde gerne das iPhone nutzen um über dieses eine Powerpoint oder Keynote Präsentation über unseren Beamer ( VGA Eingang ) abzuspielen.

Geht das überhaupt (und benötige ich dazu noch weitere Software)?

Gruß
Tina

Du kannst doch deine Präsentation als mp4 exportieren und diese kann man ja dann auch über Quicktime steuern, teste doch mal ob man sie dann auch auf dem iPhone steuern kann
 
nein, dann kann man nicht richtig eingreifen, nicht Seitenweise zurück gehen, nicht in letzter Minute Änderungen vornehmen .....

dann perfektioniere sie doch bevor du sie verwendest :D also ich mach keine änderungen mehr.. wär mir zu stressig in der schule.. und wirklich ruhig macht das auch nicht. hab dafür nen guten kumpel der sich meine präsentation vorher anschaut ;)
und zurück gehen brauch ich nicht! falls es jemand verlangt: drauf geschissen :D
 
dann perfektioniere sie doch bevor du sie verwendest :D also ich mach keine änderungen mehr.. wär mir zu stressig in der schule.. und wirklich ruhig macht das auch nicht. hab dafür nen guten kumpel der sich meine präsentation vorher anschaut ;)

in gehe aber nicht mehr in die Schule und deshalb muss ich eine Präsentation auf die Mitarbeiter die in dem Termin sind abstimmen ....

Eine gute Präsentation ist auch nicht starr im Ablauf ... lass gut sein. Ein Video abzuspielen ist ...... :cool:
 
Zurück
Oben Unten