iPhone 3Gs - Ton fehlt

roger.rebel

roger.rebel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
54
Hallo,

seit heute fehlt meinem iPhone mindestens 1 Ton bzw. Geräusch. Früher gab es nettes Geräusch, wenn man das iPhone "Entriegelt" habe. Nun fehlt es plötzlich und ich weiss nicht, woher das kommt. Unter "Einstellungen" habe ich nichts gefunden.

Oder hat es etwas mit "fehlerhaftem Synchronisieren" zu tun??

Danke für jede Hilfe.

rr


Nachtrag: Inzwischen scheinen alle mit dem Berühren des Bildschirms zusammenhängende Töne verschwunden zu sein. Obwohl ich unter Einstellungen diese Funktion aktiviert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
deaktiviere und aktiviere die töne wieder...
 
deaktiviere und aktiviere die töne wieder...


Habe ich gemacht: Töne deaktiviert, iPhone aus- und wieder eingeschalten. Dann Töne aktiviert, iPhone aus- und wieder eingeschalten.

Leider immer noch nichts. Kann es mit dem letzten Update zusammen hängen?
 
klingelt es? spielt es Musik hörbar? wenn nicht, mal Kopfhörer rein und wieder raus
 
vielleicht. dann einfach alles zurücksetzen und neu installieren... kenne sonst keine tipps mehr
 
Der Schalter für Töne, außen am iPhone, ist aber schon auf AN ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roger.rebel
na dann. alles noch gut ausgegangen...:)
 
Zurück
Oben Unten