iPhone 3Gs - Ton fehlt

roger.rebel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.10.2006
Beiträge
438
Hallo,

seit heute fehlt meinem iPhone mindestens 1 Ton bzw. Geräusch. Früher gab es nettes Geräusch, wenn man das iPhone "Entriegelt" habe. Nun fehlt es plötzlich und ich weiss nicht, woher das kommt. Unter "Einstellungen" habe ich nichts gefunden.

Oder hat es etwas mit "fehlerhaftem Synchronisieren" zu tun??

Danke für jede Hilfe.

rr


Nachtrag: Inzwischen scheinen alle mit dem Berühren des Bildschirms zusammenhängende Töne verschwunden zu sein. Obwohl ich unter Einstellungen diese Funktion aktiviert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

roger.rebel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.10.2006
Beiträge
438
deaktiviere und aktiviere die töne wieder...


Habe ich gemacht: Töne deaktiviert, iPhone aus- und wieder eingeschalten. Dann Töne aktiviert, iPhone aus- und wieder eingeschalten.

Leider immer noch nichts. Kann es mit dem letzten Update zusammen hängen?
 

MacHorn

Mitglied
Registriert
21.10.2007
Beiträge
360
klingelt es? spielt es Musik hörbar? wenn nicht, mal Kopfhörer rein und wieder raus
 

NewMacer

Mitglied
Registriert
16.06.2004
Beiträge
672
vielleicht. dann einfach alles zurücksetzen und neu installieren... kenne sonst keine tipps mehr
 
Oben Unten