iPhone 3GS splittet Lieder

M

mark7788

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

Habe seit Monaten das Problem, das mein iPhone alle möglichen Lieder splittet und falsch zusammensetzt.. dann hör ich das ende zuerst, dann kommt ein stück vom mittelteil.. dann wieder was vom ende.. und dann der anfang.. :S das macht es mit allen Liedern.

Habe es jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt.. itunes neu installiert, firmwareupdates alle draufgeladen.. bibiliothek neu eingelegt .. immer wieder der gleiche Effekt. Was soll ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mark:cool:
 
Funktioniert den sonst alles?

Sind vielleicht die Musikdateien selbst "kaputt"?

Spiel die Lieder mal am Rechner ab!

Gruß KJ
 
Die Lieder funktionieren alle.. sogar wenn ich sie über iTunes wiedergebe. Also muss es ein Problem vom iPhone bzw syncronisieren sein.
Mit Filmen macht mein iPhone seit neusten ähnliches.. Sobald ich spule macht er erstmal 20 sek pause und das Bild ist verpixelt, bis er sich dann wieder eingefunden hat.. und dann unterbricht das Bild alle 20 sek (standbild) Vielleicht hängt da ja irgendwas mit zusammen :S
 
Zurück
Oben Unten