Iphone 3gs Soundsystem empfehlung - Logitech?

N

nico2002

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Hi

ich wollt mir jetzt mal für mein 3gs ein Soundsystem zulegen, also iphone eindocken und musik über nas laufen lassen. Die Logitech Pure Fi Anywhere teile sehen schön aus, taugen die was? Es sollte unter 100 Euro sein, gibts da empfehlungen? Wecker und Radio muss nicht. Hatte von nem Freund jetzt eins von Xtreme Mac Luna geliehen, iphone geht, kommt zwar direkt der hinweis das es nicht dafür als zubehör ist aber es geht trotzdem ohne probleme. Ich denk mal es gibt mal wieder so typisch apple zertifizierte teile wo das iphone nicht motzt oder? Habt ihr tipps und empfehlungen? Danke

Nico
 
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 für den Preis bekommst du nichts besseres, die vielen positiven Rezensionen sowie der eingebaute Akku sprechen für sich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taugt das ding auch was oder gibts alternativen? Und is da auch die gefahrlose iphone kopplung dabei? also quasi ohne das gemotzt wird das es kein passendes zubehör is? Altec lancing oder so?
 
Das Gerät ist Apple zertifiziert "Made for iPod", läuft somit aber auch für iPhone. Für den gleichen Leistungsumfang wirst du kein besseres Gerät bekommen. Integrierter Akku, Fernbedinung, super Verarbeitung.

Lädt eingesteckte iPods oder iPhones
iPod Kompatibilität:
- Geeignet für iPhone und alle iPod-Modelle mit Dock-Anschluss
- Geeignet für alle iPod 1G bis 3G und andere tragbare Wiedergabegeräte über die 3,5-mm-Eingangsbuchse
Entspricht der Universal Dock Spezifikation
 
mh haste das schon mal getestet oder wer anders? Was ich so grad in den rezensionen lese schaltet sich das teil oft zu früh ab und eigentlich muss das nicht transportabel sein, nur für zu hause, gibts denn sowas nicht auch als anlage wo man das mit iphone nutzen kann, so unterwegs würd ich das nie nutzen
 
mh haste das schon mal getestet oder wer anders?

Ein Bekannter nutzt das Geät und ist zufrieden. Sonst schau Dir mal noch die beidne Geräte an:

JBL On Stage IIIP
Logic3 WIP027 i-Station Rotate

Letztendlich muss es dir ja auch gefallen. Neben den oben genannten Logitech gefällt mir auch das JBL sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten