Iphone 3GS - Softwareupdate von 3.0 auf 3.1.2

MacMINI06

MacMINI06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser!

Ich habe ein Iphone 3GS (unlock/ jailbroken) mit der Software 3.0 und der Firmware 04.26.08 .

Da es einige Apps im Store gibt, die nur mit 3.1 laufen, würde ich gerne wissen, ob ich mein "unlockes" Iphone ohne Probleme auf die Software 3.1.2 updaten kann.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal für eure Unterstützung.

Viele Grüße
MM06
 
Hallo liebe MacUser!

Ich habe ein Iphone 3GS (unlock/ jailbroken) mit der Software 3.0 und der Firmware 04.26.08 .

Da es einige Apps im Store gibt, die nur mit 3.1 laufen, würde ich gerne wissen, ob ich mein "unlockes" Iphone ohne Probleme auf die Software 3.1.2 updaten kann.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal für eure Unterstützung.

Viele Grüße
MM06

http://touch-mania.com
Da gibts alle Infos.
 
Hi neo007!

Vielen Dank für den Tip. Hab gesucht nach unterschiedlichen Themen (Iphone 3gs 3.0 update, etc.), aber leider nichts finden können. Ich hab leider keine konkrete Antwort zu meiner Frage finden können.

Hast Du evtl. nen Tip, in welchem Bereich dieses Thema behandelt wird/ wurde.

Vielen Dank.

MM06
 
touch-mania toutorials.
Sorry hatt forher was falsches gschrieben :eek: Bitte nicht böse sein ( an die Moderator )
 
touch-mania toutorials.
Sorry hatt forher was falsches gschrieben :eek: Bitte nicht böse sein ( an die Moderator )

In den Tutorials habe ich lediglich dies hier gefunden.

Ist aber leider auch net so hilfreich :(

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast leider keine chance atm...!

du kannst nur auf 3.1.3 updaten.. aber im cydia gibt's tools die den programmen 3.1.3 vorgaukeln :) das würde für dich dann ja auch funktionieren? :)
 
du hast leider keine chance atm...!

du kannst nur auf 3.1.3 updaten.. aber im cydia gibt's tools die den programmen 3.1.3 vorgaukeln :) das würde für dich dann ja auch funktionieren? :)

Das Fragezeichen hinter "funktionieren" ist etwas bedenklich :(

Dann heisst es wohl noch warten...
 
Wie gesagt, auf Touch-Mania gibts alle Infos. ( Auch obs get oder nicht ). Suchen und finden muss man es schon selbst.
Da die sache mit dem JB eigentlich I.O ist kann man auch fragen, man bewegt sich aber bei solchen Themen immer auf dünnem Eis. (verallem wenns dann noch ums un..... get )
Also selber suchen macht schlau.
Ich habe mich gestern selbst dabei erwischt wie ich " aus dem Nähkästchen " plauderte. Dafür entschuldige ich mich!
Gruss Neo0077
 
bietet auch alle benötigten Infos.
 
Zurück
Oben Unten