iPhone 3GS (simlocked)

termes

termes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich habe heute ein Direktes Angebot von einen Blogger-Kollegen gesehen der sein altes iPhone 3GS mit 16GB für 160 Euro verkaufen will. Das iPhone hat Telekom Simlock wobei ich eine eine T-Com Sim hab. Eigentlich sollte es dann doch keine Probleme geben bezüglich der Simkarte. Und findet ihr den Preis angemessen oder zu teuer?

grüße
termes
 
Das von Admartinator ist schon weg :D
 
Ne war spaß, keine Ahnung ob es noch da ist :eek:

Wollte nur mal etwas Schweiß auf der Stirn verbreiten :crack:
 
;D... genau dit isses, aber ich denke das ich mir lieber ein das 4er bei Gelegenheit hole! Irgendwie gefällt mir das Design vom 3er nicht mehr so. Zu Piano like, auch wenn alle es immer so "geschmeidig" in der Hand finden ;)
 
Zurück
Oben Unten