iPhone 3GS seit heute morgen tot…

work242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
6
… kann jemand helfen?

Gestern Abend noch geladen. Akku war bei 87%. Heute morgen wollte ich es wieder benutzen (war die Nacht im Flugmodus) nix geht

Kurz ans Netz gehangen um zu gucken was mit dem Akku los ist - da war es wieder da und der Akku bei 87%.

Kurz gesurft, Mails gecheckt. Glücksrad. Telefon aus.

Jetzt hängt es via USB am Rechner und ich sehe nur die Anzeige dass es geladen werden muss. Der Balken ist seit ca. 10 Minuten Rot und nix passiert.

Wie bekomme ich das Teil jetzt in den Wartungsmodus?
 
Mal richtig aus und wieder an machen!
 
… und wie lange? Da hängt es bestimmt schon 20 Minuten und nix tut sich.
 
du weißt wirklich nicht, wie man ein iPhone aus- und wieder anschaltet?
 
oben rechts die Taste mal einige Sekunden (ca. 6-15 Sek) gedrückt halten.

Und probiere mal aus den An/Aus Knopf und die Menütaste für einige Sekunden gedrückt zu halten.
 
steht auf dem roten balken, dass man es nach rechts schieben soll um es auszumachen? oder was für ne art von rotem balken siehst du?
 
steht auf dem roten balken, dass man es nach rechts schieben soll um es auszumachen? oder was für ne art von rotem balken siehst du?

Nein. Es handelte sich um den Status Balken wenn der Akku quasi leer ist. Habe es aber später doch noch in den Wartungsmodus bekommen und konnte es wiederherstellen.
 
na denn herzlichen Glückwunsch. :))
Und wie hast du es am Ende wieder hinbekommen?
Nur falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte
 
Zurück
Oben Unten