iPhone 3GS orten mit iPhone 6

F

Familie-Azzaro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
3
Hallo ich kann das iPhone von meinem Sohn leider nicht Orten, liegt es daran das er kein iOS 8 hat und deswegen nicht in meiner Liste aufzufinden ist?
Wie kann man das ändern?
 
Doch, sollte gehen, wenn dein Sohn iOS 6 hat, die selbe Apple ID und Mein iPhone suchen aktiviert ist.
Hab hier die gleiche Konstellation.
 
komisch habe ich so gemacht, also 3GS hat 6.1.6 drauf und auch die suche aktiviert, aber er taucht nicht bei mir auf
 
komisch habe ich so gemacht, also 3GS hat 6.1.6 drauf und auch die suche aktiviert, aber er taucht nicht bei mir auf

es hängt alles mit der Apple-Store-ID zusammen ... sollte er eine eigene ID haben, so mußt du dich bei der suche mit dieser ID anmelden ....
 
Wie alt ist dein Sohn? Vielleicht hat er die Funktion abgedreht ;)
 
Zurück
Oben Unten