iphone 3gs ohne Vertrag Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pr0per

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich überlege mir, mir eine neues Iphone 3gs zuzulegen. Kaufen möchte ich es ohne Vertragsbindung (ohne sim- und netlock). Bis jetzt bin ich auf diverse Angebote im Internet gestoßen, u.a. Amazon (3gs 32 GB 919€), auf anderen Seiten das selbe Iphone auch um die 800€-850€.

Jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen, wo ihr am Besten im Internet bestellen würdet. Mir geht es dabei nich unbedingt um den billigsten Preis, Support und Garantie sind mir ebenfalls sehr wichtig. Kann ich ein in Deutschland gekauftes Iphone im Garantiefall direkt bei Apple einreichen oder muss ich mich an meinen Verkäufer wenden. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Habt ihr irgendwo schon gute Erfahrung gemacht?

Ich bin o2 Kunde, meint ihr, dass es bald das Iphone dort offiziell für jeden zu haben geben wird (mein Vertrag kann ich ab Dezember verlängern)?

In Italien gibts das 3gs 32 GB für 699€, jedoch muss man im Garantiefall wieder nach Italien. Was halltet ihr davon?

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, vielen Dank schon einmal im Voraus

lg proper
 
Nein, o2 hat lediglich in Großbritannien Hoheitsrechte auf dem iPhone. Hier in Deutschland wird das nix.

Über die Sache mit Italien findest du mit der SuFu einen anderen Thread zu diesem Thema. Kurzfassung: Möglich, aber nicht empfehlenswert - du hast schon erkannt warum: Garantie!

Dieser Laden hier hat eine Filile in Bochum und ist definitv seriös. Dort würde ich kaufen.
 
Nur mal so aus Interesse:

Wie ist dein Telefon-, SMS- und Datenverhalten ?

edit /

gerade in der Werbung gesehen.

www.iPhoneWeb.de

vielleicht ist das ja was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ein in Deutschland gekauftes Iphone im Garantiefall direkt bei Apple einreichen oder muss ich mich an meinen Verkäufer wenden. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Habt ihr irgendwo schon gute Erfahrung gemacht?

Dieser Laden hier hat eine Filile in Bochum und ist definitv seriös. Dort würde ich kaufen.
Auch dann muss das iPhone aber ins Herkunftsland geschickt werden. Nur würde die Abwicklung der Verkäufer übernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten