iPhone 3GS nur noch Itunes Symbol mit USB Kabel im Display

L

langer112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte ein gejailbreaktes iPhone mit 4.1 installiert ..
nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe erscheint nur noch das iTunes Symbol und das USB Kabel im Display.

Wenn ich das Gerät an iTunes anschließe sagt es es sei im Wartungsmodus. Eine erneute installation von 4.1 bricht ab ...

auch über ultrasnow, ... kommt am ende immer dieses Symbol im iPhone display...

Jemand ne Idee?
 
Du musst es halt in iTunes aktivieren.
Wenn es ein "normales" deutsches ist, dann die T-Mobile-Karte rein, aktivieren und gut.
Wenn es mal einen Unlock hatte, war es das jetzt und der Support im Forum endet an dieser Stelle.
 
Wenn ich aber auf eine Wiederherstellung verzichten möchte wegen den ganzen wichtigen Daten, wie handle ich es, dass mein Gerät wieder funktioniert?
 
Ich verstehe die Frage nicht.
Wenn es bereits wiederhergestellt worden ist, dann sind die Daten weg.
Wurde es noch nicht wiederhergestellt, dann ist ja noch alles drauf und es geht noch.

Wie lautet demnach die Problembeschreibung?
 
Also,... ich habe ein iPhone 3gs, und als ich es neulich am Ladestecker hatte, weil die Batterie leer war, kam nur noch ein iTunes Zeichen mit einem USB Stecker.
Auf dem Gerät sind sehr sehr wichtige Daten, die mich schon eine Kleinigkeit kosten wenn ich nicht mehr ran komme.
Ein Grund nun alles zu versuchen.
Ich habe jetzt 3 Tage den Akku geladen. Es passiert nichts.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es hat fw 4.1, einen Jailbreak und benötigte einen Unlock.
Nur wie komme ich an meine Daten die auf dem Gerät sind dran?
Bleibt mir nur noch eine Wiederherstellung? Oder gibt es da vielleicht noch Hoffnung?

LG, Dreamworks
 
Scheint tiefentladen gewesen zu sein :noplan: Dann ist nichts mehr auf dem iPhone drauf.
 
Nicht unbedingt. :no:
Kann ich im Jailbreak festhängen, dann startet das Phone nicht mehr sondern landet immer im Recovery. :jaja:
 
Ich verstehe nicht genau.
 
Was für einen JB hast du denn? Tethered? Vielleicht das iPad BB drauf o.ä.?

Versuch mal mit ireb zu starten.

Machst du denn nicht regelmäßig Backups?
 
schon lange her das Ganze. Ich glaube ich hatte mir eine CFW geladen in der der JB schon drin war.
Brauchte kein Programm um das iPhone wieder zu starten.
Mit iReb habe ich schon versucht. Leider sind hier alle Buttons schwarz. Habe den ersten im Mittleren Reiter genommen.
Leider nichts.
Backups habe ich in der letzten Zeit versäumt. Nun ist der Ärger groß.

Backup via iTunes mache ich wenn ich mal daheim bin, jedoch ist mein letzter 3 Wochen her. Beruflich sind das quasi 3 Wochen
Arbeit für die Katz.

Braucht ihr noch irgendwelche Daten um genaueres sagen zu können? Vielleicht noch irgendwelche Ideen wie man an die Daten kommt?
 
Was passiert denn wenn du mal den iExplorer herunterlädst und startest? Was für Daten brauchst du denn? Mails? Daten, die in Apps gespeichert sind? Sprachmemos?
 
http://www.macroplant.com/iexplorer/ hab ich installiert, aber unten links steht "connect an iOS device"... sonst tut sich hier nichts.

Was ganz wichtig ist, sind die neuen Adressen seit dem letzten Backup und die Bilder die drauf sind und evtl. noch die SHSH Files.
Hab nur bis 4.2.3b gesichert.

Für mich tut sich ein Grauen auf wenn ich daran denke, dass ich nicht mehr an die Daten heran komme. :eek:
 
niemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten