Iphone 3GS mit Eplus Karte! Fragen über Fragen! Iphone Vertrag JA/NEIN?

eisenmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi MacUser,

Ich habe mir ein Iphone 3GS bei ebay ersteigert. Nagelneu-noch nicht geöffnet und eingeschweißt. Es stammt aus einer T-mobile Vertragsverlängerung und ist somit noch gelocked :-(
Meine Frage ist jetzt, ob ich dann einen Iphone Vertrag habe oder nicht?!?! Es geht mir insbesondere um dieses hackivated. Kann ich dieses Iphone über Itunes aktivieren oder muss ich diese aktivierte resp. hackivated downloaden? jailbreaken und unlocken und so ist mir ja klar. nur welche Variante muss ich anwenden?

BITTE HELFT MIR WEITER!!!

DANKE ;-)
 
-Du hast keinen Vertrag, nichtmal eine T-Mobile Karte
-Du musst es Jailbreaken/Unlocken, dabei wird das iPhone dann aktiviert (natürlich nicht offiziell)
 
Das ist ja Wunderbar, das läuft aber unabhängig vom iPhone ;)
 
muss ich eig. mein simkarte is iphone stecken, wenn ich es jailbrake oder läuft das ganze ohne und ich steck sie erst rein, wenn alles fertig ist??? bekomm ich die firmware über itunes ganz normal oder muss ich mir eine 3.1.2 selber ziehen über die bekannten seinten *entfernt* ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über iTunes bekommst du sie logischerweise nicht. Und deine Sim Karte ist dabei auch uninteressant.

Alles andere darf hier nicht besprochen werden :)
 
@ eisenmaster:

Du solltest Dich noch mal mit den Forenregeln beschäftigen, ehe Du hier weiter schreibst.
 
muss ich eig. mein simkarte is iphone stecken, wenn ich es jailbrake oder läuft das ganze ohne und ich steck sie erst rein, wenn alles fertig ist??? bekomm ich die firmware über itunes ganz normal oder muss ich mir eine 3.1.2 selber ziehen über die bekannten seinten *entfernt* ??


Du musst dein iPhone erst mit einer T-Mobile (echten T-Mobile) Sim Karte (geht auch Prepaid) aktivieren via iTunes.
Erst dann kannst du Jailbreaken und Unlocken.
Zum Unlock wirst du hier aber keine Hilfe bekommen, das geht nun mal gegen die Forumsregeln.
Aber jeder der Google bedienen kann sollte es binnen sekunden herausbekommen.
Bekommst du es nicht heraus, solltest du die ganze Aktion lieber lassen ;)
 
Gibt es bei der Software, die den Jailbreak erledigt nicht eine Option mit der man das iPhone aktivieren kann? Ich hab das Prinzip der Aktivierung irgendwie nie ganz verstanden.
 
Die gab es mal, da hast du recht.

Ob es die bei der "schwarzer Regen" Version noch gibt weiß ich nicht.
Diese "Hacktivation" dinger machten immer gerne und viel ärger, daher
habe ich persönlich lieber die echte "Hardwareaktivierung" durch Sim Karte
vorgezogen.
 
Die Aktivierung mit der Mob Karte ist aber nicht zwingend !!
 
Ich hab meins auch immer regulär aktiviert. Mit T-Mobile Vertrag ja auch kein Problem. :D

So komfortabel der JB inzwischen ist.. Ich bin ganz froh, dass ich nicht drauf angewiesen bin.

Edit: Witzig.. Gerade kommt eine passende Meldung über den RSS Feed von ifun rein: *Link entfernt*
ifun darf man doch verlinken, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ja. Sorry. Der Link ist eh überflüssig. Wer das über Google nicht findet, kriegt den Rest auch nicht hin. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
Zurück
Oben Unten