Iphone 3GS mit complete 120 -->Hotspot im Ausland nutzen

bombard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
9
Hallo

Da ich mit der Suche nicht fündig wurde, versuche ich es eben so.

Ich reise nächste Woche in die Niederlande und in dem Hafen in dem wir uns aufhalten werden hat KPN Hotspots eingerichtet, bei denen man sich auch über t-mobile einloggen kann (habs noch nicht gemacht, aber gesehen, dass es da steht).
Kann ich mich mit meinen T-Mobile Hotspot flat daten dort einloggen??
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Kann man die Hotspot flat auch mit dem Mac nutzen oder nur über das Iphone?

Danke schonmal für die Antworten

gruß Julian:cool:
 
Danke für die Antowort.

Da steht nun, dass das nur mit den Tarifen aus den Niederlanden geht.
Das ist ja blöd. Dann muss ich mir moch für 45 € für einen Monat Internet erkaufen :(
 
im Ausland kostet die HotSpot Nutzung ca. 10€ die stunde ... (war zumindest bei mir in Österreich so).
Einfach einloggen und los gings ...
 
Oder du gehst in eine Internet-Café, oder du suchst dir einen freien HotSpot, oder du verzichtest einen Monat aufs Internet, oder… ;)
 
da hat er recht

Sonst müsste ich mich ja mit der Außenwelt beschäftigen :D

Kleiner Scherz^^

Aber danke für den Rat
 
Zurück
Oben Unten