iPhone 3Gs - Lohnt es sich noch?

Dann hattest Du ein schlechtes Exemplar. Mein 3GS hält nach zwei Jahren immer noch fast eine Woche Standby (ohne Push). Auch mit normaler Benutzung sind's eher drei Tage als zwei, selbst mit intensiver Nutzung krieg ich das in einem Tag nicht leer.
Das 4S ist ja selbst ohne Nutzung (nur mit WLAN und 3G aktiviert) nach spätestens zwei Tagen leer..
 
so, und ein halbes jahr später kann ich das 3gs immer noch empfehlen.
optimal für smartphoneeinsteiger.

ios 5.1.1 läuft flüssig und wenn man nicht gerade ein 4er in der anderen hand hält, kann man sich nicht beschweren.

aber ich habe ja auch "noch" einen imac von 2006.

meine oma würde sagen: "vielen menschen gehts zu gut"
 
Hmm, dann bin ich mit dem 3G ja schon fast ein Dinosaurier. Funktioniert immer noch sehr gut für das wofür ich es benötige. Telefonieren, Kontakte und Terminkalender.
 
Zurück
Oben Unten