iphone 3gs Lautstärkeregler defekt?

K

kornister

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem 3gs, das ich von meinem Vater bekommen habe.
ich kann den Lautstärke nicht verändern, im Display wird der Lautstärkeregler gar nicht angezeigt auch über die seitlichen Knöpfe geht gar nicht.
Musik spielt zwar ab aber es kommt kein Ton aus dem Lautsprechen. Klingelton und Wecker funktionieren.

Wenn ich über den Kopfhörer Musik höre kann ich auch die Lautstärke verändern über den Schieber im Display so wie an der Seite. Wenn ich den Kopfhöre rausziehe geht der Player aus.

neuste software ist Installiert
mein Vater meint beim ihm habe alles funktioniert:mad:

So ich hoffe jemand hat ne Lösung für das Problem. :confused:
Vielen Dank im voraus

kornister
 
Zurück
Oben Unten