iPhone 3GS kein Edge nur 3G Netz ???????

Neils155

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verzweifele langsam :confused::confused::confused::confused:
Ich habe ein iPhone 3GS T-Mobile SIM Karte.
Ich habe das Problem das ich kein Netz im Edge Bereich habe wenn ich meinen Standort verändre wo das schnellere 3G Netz verfügbar ist habe ich wieder vollen Empfang ?????
Es ist mir ein absolutes Rätsel, ich habe schon die SIM Karte getestet ok, iPhone Wiederhergestellt und eine andere Antenneneinheit habe ich auch verbaut. Bis lang keine Veränderung.......

Vielleicht hab noch jemand eine Idee bevor ich den Mülleimer aufmachen muss :confused::confused::confused:
 
Vielleicht ist da kein Edge in diesem Bereich verfügbar?

P.S. Ein Fragezeichen hätte auch gereicht ;)
 
Ich habe seid fast 3 Jahren Edge mit dem iPhone zu Hause...... mit einem anderen iPhone funktioniert es ja auch ....
 
Und du hast Egde-Empfang an dem Standort wo du 3G-Netz hast, und da wo du kein 3G-Netz hast, hast du auch kein Edge-Empfang, richtig? Vielleicht liegt es an der anderen Antenneneinheit, die du selbst verbaut hast?
 
Ich habe es dort noch nicht ausprobiert also das 3G abzuschalten , ich hab ja die Antenneneinheit ausgetauscht und es war genauso
 
Dann probiere erstmal dies aus, im 3G-Netz 3G ausschalten, und prüfen ob du da Edge-Empfang hast. Ansonsten kann es viele Ursachen, gerade wenn dann selbst Hand angelegt wurde und Reparaturen nicht fachmännisch durchgeführt wurden.
 
Zurück
Oben Unten