iPhone 3GS geklaut- Versicherung? *UPDATE*

DitaPParlo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits,

hatte hier https://www.macuser.de/forum/f122/iphone-3gs-geklaut-481798/?highlight=iphone+geklaut+versicherung
von meinem furchtbaren Verlust des iPhones durch Diebstahl berichtet.

95% der Antworten auf meine Frage, ob die Versicherung mir das Gerät nun ersetze oder nicht, waren negativ, sprich: "Eigene Schuld / wie kann man denn so doof sein / keine Versicherung zahlt etc. p.p..."

Nun, die bei T-Mobile abgeschlossene Versicherung HAT MIR MEIN IPHONE ANSTANDSLOS ERSETZT!!!

Handschriftlich musste ich die Situation schildern, natürlich wahrheitsgemäß, und ohne Kommentare war eine Woche später ein neues Gerät zugestellt!

Wieder ein Beispiel dafür, dass man sich auf das G****** von einigen "schlauen" Forummitgliedern nicht verlassen sollte! (Das nur nebenbei erwähnt) ...

Um sachlich zu bleiben: Die WERTGARANTIE in Kooperation mit T-Mobile ist top: unbürokratisch, schnell und effizient! Man kann sich drauf verlassen!
Auch wenn man teilw. selbst Schuld am Schaden trägt! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Und Danke an alle Forummitglieder, die meine Situation nicht ganz so aussichtslos bewertet haben!

Bin jetzt wieder offiziell ein iPhone- Nutzer :)

Liebe Grüße,

DPP
 
Wieder ein Beispiel dafür, dass man sich auf das G****** von einigen "schlauen" Forummitgliedern nicht verlassen sollte! (Das nur nebenbei erwähnt) ...

Sorry, aber wenn du der Meinung bist, du müsstest bei Versicherungsfragen in einem Computerforum nachfragen, solltest du dich weder wundern noch beschweren.
 
Glückwunsch. Ist schon erstaunlich mit welcher Selbstsicherheit fast jeder behauptet hat die Versicherung würde nicht ersetzen :hehehe:
 
Hi,

die Selbstsicherheit liegt vermutlich daran, das schon viele Leute erlebt haben, das Versicherungen nicht zahlen. Das es gerade bei T-Mob anders ist, ist doch erfreulich. Wenn noch einer positiv von seinen Erfahrungen berichtet, ist der TE Kein Einzelfall mehr :)
Cu
k
 
Dafür nen neuen Thread? Wäre der Titel "T-Mobile versichert auch gegen grob fahrlässiges und dümmliches Handeln" nicht besser?
 
Zurück
Oben Unten