iPhone 3GS geht mitten im Betrieb aus.

work242

work242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
6
... mein Problem seit ein paar Tagen. Ich forsche schon an allen möglichen Fronten - komme aber zu keinem vernünftigen Ergebnis.

Seit ein paar Tagen verhält sich mein iPhone 3GS sehr sehr merkwürdig. Es begann damit dass es morgends nicht mehr erwachte. Abends lade ich meist noch voll auf 100% und schalte das ganze dann in den Flugmodus. So auch an dem Vorabend. Am nächsten Morgen ging nichts mehr.

Der einzige Weg: Wiederherstellen über den Wartungsmodus.

Ich habe wirklich alles möglich durchprobiert - ich komme aber zu keiner wirklichen Lösung. iPhone ist neu aufgesetzt, Programme neu installiert, Inhalte gelöscht usw.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem schon gehabt?

Eine Fallnummer beim Support habe ich schon - der Austausch sollte kein Problem sein. Doch irgendwie glaube ich nicht an einen Akku Defekt sondern eher an ein App Problem.

Meine letzte Anlaufstelle war das Loggen der Battery:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=731752

Von daher meine kurz Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem? iPhone geht mitten im Betrieb aus und geht danach nur noch wenn man es über den Recovery Mode wiederherstellt?
 
Zurück
Oben Unten