iPhone 3gs - edge funktioniert nicht

Sputnik748

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal
ich habe mir ein iphone bei t-mobile mit internet flatrate gekauft, aber wenn ich jetzt ins internet möchte (über edge- das e leuchtet auch-, wohnen nämlich nicht nah an einer größeren stadt) steht da, dass der server nicht mehr antwortet . ist das so weil bei mir der empfang extrem schlecht ist , muss ich noch irgendwas aktivieren oder was muss ich tun um ins internet zu kommen?
 
versteht ihr das auch nicht oder versteht ihr mich nicht?
 
entschuldige bitte, daß keiner innerhalb von 7 minuten geantwortet hat! aber gut, daß du gleich noch mal auf deinen thread aufmerksam gemacht hast, so entgeht er auch keinem.

schlechter empfang? störung in der funkzelle? neustart schon versucht? was sagt die hotline?
 
was denn für ein neustart ? -bin erst anfänger
 
jo thx hat funzt war zwar banal aber danke
 
Hätte er dir vielleicht ne schwierige lösung sagen sollen?
 
Dreimal Sackhüpfen ums iPhone und dabei ulla dubba nib dlöb dödel illa! schreien hilft auch.


Mal im ernst: Mach ab und zu mal ein Reset, d.h. Home Taste plus Ausschahlttaste bis der Apfel kommt. Sollte man alle paar Tage mal machen.
 
Zurück
Oben Unten