Iphone 3gs black. HAARRISS

pilatus

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
2
hallo liebe Gemeinde...

ich habe ein Iphone 3gs und das schon etwas länger....
Normalerweise habe ich es immer in einer fetten hülle damit dem schönen ding auch nix passiert. (hatte mal ein gecracktes glas beim ipod touch; nicht nochmal)
Jetzt hab ich es noch sehr langer zeit mal aus dem Case herraus geholt und sieheda ein HAARRISS!

Jetzt denk ich mir ich sollte es dochmal einschicken und gebrauch von der garantie machen. (Der alu rahmen is ein wenig verschoben. spurbar scharf und nervt beim wischen, war aber schon von anfang an da) nur weiß ich nicht ob ich mein Iphone einschicken soll?

Leider hatt sich im Case feiner dreck gesammelt und ziehmlich dicke spuren hinterlassen. ich hoffe das macht apple nix aus.

Wie das bei mir immer der fall ist, habe ich nochmehr fragen;

Ich bin derzeit in neuseeland und weiß nicht ob das hier auch funktioniert.
Das Iphone habe ich Mir nicht selber gekauft sonder hab es von nem Freund meines Vaters bekommen der es selber über T-mobile gekauft hat.
So was tun?
 

Anhänge

Boccaccio

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
1.123
Mein Bruder hatte am Anfang auch eine feste Hülle auf der Rückseite. Nach einem Strandurlaub inn Frankreich, hat er die Hülle nach ein paar Monaten abgenommen und einen schreck bekommen: sehr viele tiefe Kratzer!


Ein Grund warum ich nie solche Hüllen benutze. Beim 3G hatte ich nur eine Bugatti Tasche. Außer feinen Kratzer, die so oder so entstehen, hatte das iphone nichts. Bei meinem iPhone 4 habe ich zum allerstenmal Folien drauf. Von SPG Steinheil rundum Folien, die auch die Seiten abdecken. Grund ist der, dass der Bumper (den ich auch benutze) einigen berichten tiefe Kratzer im Edelstahlrahmen des 4er hinterlassen kann. Dies beweist au ch wieder meine theorie mit unfexiblen Schutzhüllen + Staub = Kratzer.
Obwohl ich kein Fan vom "einpacken" meiner Geräte, kann ich damit beim 4er leben, da es designbedingt kaum aufällt oder unästhetisch aussieht.

Also, wenn du noch Garantie hast, dann such nach irgendeinem Defekt. Pixelfehler, Staub unterm Dispaly, Defekte Buttons, Haarrisse gehe auch. Dann bekommst du von Apple ein refurbished und kannst deine Lehre zeihen: keine starren Hüllen!
 
Oben