iphone 3GS Bestellstatus

Also gehen heute auch keine mehr raus. und wahrscheinlich auch nicht morgen usw.

Das früheste, was mir zugesagt werden konnte war Samstag, 27.06.2009

Das stimmt mich nicht glücklich ... habe am 19.06. um 8:30 Uhr bestellt ... erfasst wurde der Auftrag um 12:15 Uhr oder so ... was die auch immer zwischendrin gemacht haben.
 
So jetzt ist der Status auf "in Auslieferung".
zur info 3G S/16GB/schwarz

sobald sich was tut, gibts meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist noch bei "in Bearbeitung" ... hast du eine SMS oder so bekommen?
 
Hi!


Keine SMS bisher - aber mein Status ist jetzt auch "in Auslieferung" - ebenfalls 16GB sw :cake:

Gruß
Gregor
 
Tja, 16GB scheinen wohl noch in großen Mengen da zu sein,
Was mich wundert, dass heute noch 32GB verschickt werden....

Aber bei T-Mobile weiß der eine nicht, was der andere macht.
 
16 GB weiß, in Bearbeitung :(
Freitag, ca. 16.00 Uhr VVL
 
mein iPhone 3GS 16gb sw ist jetzt auch auf "in Auslieferung" aber nur eine Liefernummer und keine DHL-Packetnummer is das bei euch auch so ? :)

ich hoff mal es kommt morgen, hab frei, da kann ich das gut entgegennehmen ;)
 
habe jetzt auf mactechnews gelesen das "in Auslieferung" auch ein fehler sein kann.
Also geht es wohl wirklich erst los wenn die dhl-nr erscheint. :rolleyes:

"Bei den meisten Kunden wurden die Bestellungen zwar eingetragen und von den Mitarbeitern als verschickt angegeben, was aber nicht stimmt. Um den verschickt Status einzusehen muss der betreffende Mitarbeiter auf einen anderen Server zugreifen. Dies wurde aber leider nicht von allen gemacht, daher die fehlerhaften Aussagen.
Ich hab diese Info heute vom Leiter der T- Mobile Beschwerdestelle erhalten, da meins auch als bereits verschickt deklariert war, aber nicht ankam."


21:30 dhl nr jetzt da, aber noch nicht aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
mein iPhone 3GS 16gb sw ist jetzt auch auf "in Auslieferung" aber nur eine Liefernummer und keine DHL-Packetnummer is das bei euch auch so ? :)

ich hoff mal es kommt morgen, hab frei, da kann ich das gut entgegennehmen ;)

rechne mal lieber nicht damit.
Meins war bis heut mittag auf "in Auslieferung". heut dann Trackingnummer und Status auf "ausgeliefert".
Ich rechne damit das meins morgen kommt.
 
ok danke für die info,ich setzt jetzt meine erwartungen mal lieber runter, sonst bin ich morgen zu entäuscht :)

edit 19:55:
hab jetzt eine dhl nummer(die zwar noch inaktiv ist) und der status ist bei ausgeliefert, die hoffung wächst wieder;)

rechne mal lieber nicht damit.
Meins war bis heut mittag auf "in Auslieferung". heut dann Trackingnummer und Status auf "ausgeliefert".
Ich rechne damit das meins morgen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"in Bearbeitung" = Laut Hotline .. wir HOFFEN das wir es ihnen bis ENDE NÄCHSTER Woche liefern können ... (3GS32GB_black)
 
Mir hat die Hotline heute auch gesagt, das es durchaus noch ein-zwei Wochen dauern kann, bis mein 32er verfügbar ist, es scheint also was dran zu sein.

Wie toll, daß die kulanzhalber meinen Vertrag verkürzt haben, da hätte ich dann auch noch offiziell die zwei Wochen warten können. :D

Naja, wenigstens konnte die Dame an der Hotline mitfühlen, da sie nach eigener Angabe auch sehnlich auf das 3GS wartet. ;)
 
Bei T-Mobile.de nehmen sie jetzt schon keine Bestellungen mehr für die 32GB Modelle an. Meins ist immer noch "in Bearbeitung" - da sieht man was man von Zusagen zu halten hat.
 
Ich habe auch gerade mit der Kundenhotline gesprochen und erfahren müssen, das daß iPhone 3Gs 32GB zur Zeit nicht mehr verfügbar ist.

Ich frage mich nur, warum ich über die 2202 am 09.06.2009 vorbestellt habe.

Nun ich will mich jetzt nicht mehr ärgern, sondern werde mein iPhone 2G wohl noch ein paar Tage länger nutzen und mich über den Treuebonus "freuen" den mir die Hotline für meine Wartezeit gutschreiben will...
 
Bei T-Mobile an der Hotline sagte man mir gerade, dass heute wohl eine Nachlieferung kam und die die Tage weiterverarbeitet werden soll und die "Warteliste" abgearbeitet werden soll ...
 
Man soll es nicht glauben, aber ich halte nun mein iPhone 3Gs in Händen!

Wie das?

Ich war in der Mittagspause kurz in der Stadt, komme am t-mobile Shop vorbei und frage einfach mal, ob vielleicht noch ein 3Gs 32GB in Schwarz da ist. Da sagte der Verkäufer doch tatsächlich: JA.

Schnell die VVL über die Hotline rückgängig gemacht und vor Ort im Shop neu abgeschlossen und keine 10min. später habe ich den Shop mit 3Gs verlassen.

Was soll man sagen!
 
Glückwunsch - ich glaube ich sollte es auch mal in Essen probieren. Aber ich befürchte, dass da wegen ForFriends Vertragsverlängerung wieder alles schief geht.
 
Zurück
Oben Unten