iphone 3GS Bestellstatus

Ich hatte bestimmt 4 verschiedene dran,ich leg immer auf wenn mir keiner gefällt:D aber alle sagten Stonierung kein Problem

das wurde mir auch gesagt von 2 Mitarbeitern aber der Tpunkt kann nicht verlängern bevor der OnlineAuftrag aus dem system storniert ist und bisher ist da nichts passiert, leider , kann natürlich sein das es auch Stunden oder so dauert und erst dann geht
 
Hi all!

Ich habe am Freitag um ca. 16 Uhr ein schwarzes 3GS per VVL bestellt.
Der T-Mobiler sagte mir, dass es evtl. bereits am Samstag, spätestens aber am Montag hier sein sollte.

Nun ist die Post schon durch und leider nicht dabei gewesen.
Die Bestell-Anzeige steht bei mir auch noch auf "in Bearbeitung".


Nun meine 2 Fragen :

- Werden die Iphones mit der normalen Post ( also vom Postboten der jeden Tag die Briefe und Pakete bringt - Briefe/Pakete werden beides vom Postboten gebracht ) geliefert oder von einem speziellen DHL Dienst ?

- Hat schon jemand ein Iphone geliefert bekommen, obwohl die Hardware-Bestell-Anzeige noch auf "in Bearbeitung" anstatt "in Auslieferung" stand ?


Beste Grüße
Gregor
 
Verschoben in die Sonderbar! Bestellt - Geliefert Threads gehören nicht ins "Fachforum"
 
Hab mein Vertrag Freitag um ca. 16Uhr vorzeitig geändert, ging eigentlich noch bis zum 22.07.10. Gewechselt hab ich von Complete XL(1. Gen) auf Junge Leute Complete 120, das wurde auch schon so übernommen bei mein.t-mobile.de. Die Hotline meine zu mir am Dienstag hätte ich mein neues iPhone, bis jetzt steht jedoch immer noch das mein iPhone 3Gs 16gb sw in Bearbeitung ist, nja mal sehen was der tag bring ich hoff mal das geht heute noch raus :) ich meld mich wenn ich was neues habe =)

Immer wieder schön sowas zu hören - mein Vertrag kann erst am 15.07 verlängert werden und die gute Damen an der Hotline weigerten sich Freitag den Vertrag zu verlängern.

Ich müsste noch 3 Wochen warten bla bla bla .... Kundenfreundlich ist was anderes :/
 
"In Bearbeitung" = "Warten auf Hardware"

Erst wenn wieder HW beim Logistiker vorhanden, wechselt der Status auf "In Auslieferung"

Hatte auch das Versprechen, daß ich es am Samstag bekommen würde.

Na dann warten wir halt und warten auf das Lustige "Es tut uns Leid-Goodie"
Noch mehr Gutschriften und Guthaben? Wann hattest du denn bestellt?

"in Bearbeitung" soll also nun heißen, dass es noch Wochen dauert?
 
Noch mehr Gutschriften und Guthaben? Wann hattest du denn bestellt?

"in Bearbeitung" soll also nun heißen, dass es noch Wochen dauert?

Bestellt am 10.06.

Eingabe ins T-Mobile System dann leider erst am 19.06.

Entweder kann T-Mobile intern noch umschichten (von Shops weg zum Onlinelogistiker) - dürfte aber wohl für einen schwerfälligen Koloss wie T-Mobile zu diffizil sein.

Ansonsten muss T-Mobile auf die schon bereits bestellte 2. und 3. Nachschubwelle von Apple warten.

Da jetzt alle total überrascht sind, über die Verkaufszahlen und ja jetzt auch noch weitere Länder an den Verkaufsstart gehen, kann uns durchaus eine unliebsame Überraschung mit Lieferung erst im Juli/August blühen, da wohl fast alle mit ihren Bestellzahlen konservativ waren.
 
Da jetzt alle total überrascht sind, über die Verkaufszahlen und ja jetzt auch noch weitere Länder an den Verkaufsstart gehen, kann uns durchaus eine unliebsame Überraschung mit Lieferung erst im Juli/August blühen, da wohl fast alle mit ihren Bestellzahlen konservativ waren.

Fände ich noch nichtmal schlimm, da spare ich ja nochmal nen Monat Upgrade-Anytime Gebühr ;-)
 
Fände ich noch nichtmal schlimm, da spare ich ja nochmal nen Monat Upgrade-Anytime Gebühr ;-)

darauf würde ich mich nicht verlassen , meine Vertragsbedingungen haben Sie ja auch schon geändert ohne das ich ein Telefon habe
 
- Werden die Iphones mit der normalen Post ( also vom Postboten der jeden Tag die Briefe und Pakete bringt - Briefe/Pakete werden beides vom Postboten gebracht ) geliefert oder von einem speziellen DHL Dienst ?

Das konntest Du doch alles bei der Bestellung auswählen, zumindest war das bei mir so. Man konnte dort verschiedene Versandarten und auch die ungefähre Uhrzeit ("vor 12:00" oder "nach 17:00") wählen. Je nachdem ob das noch Expressversand war oder nicht, kostete das unterschiedlich.

Und wenn ich mich richtig erinnere stand da auch, dass Expressbestellungen bis 16:00 am nächsten Werktag zugestellt werden, nach 16:00 erst am Übernächsten. Versand ohne Express kann dann sicher nochmal einen Tag extra benötigen.

Es gab auch "Samstag bis 12:00", was aber nochmal 2,- extra gekostet hat.
 
warum ist der thread nicht mehr im iphone/touch Forum? Dort gehört er doch hin, denke ich
 
Das konntest Du doch alles bei der Bestellung auswählen, zumindest war das bei mir so. ....


... ich habe tel. unter 2202 bestellt - ich wurde das alles gar nicht erst gefragt :eek:


Gruß
Gregor

P.S.: Ich habe mal bei 2202 angefragt, wie es ausschaut mit der Lieferung und da sagte man mir, dass Neukunden-Bestellungen am Freitag versandt worden wären und VVL-Bestellungen heute rausgehen würden.
 
... ich habe tel. unter 2202 bestellt - ich wurde das alles gar nicht erst gefragt :eek:
Die hatten genug zu tun ^^ Ich bin auch _nichts_ gefragt worden. Nichtmal nen Kundenkennwort oder so. "Preise sind ja bekannt, ne? Hab das jetzt mal eingetragen, kommt nächste Woche, tüss."
 
Ich habe mal bei 2202 angefragt, wie es ausschaut mit der Lieferung und da sagte man mir, dass Neukunden-Bestellungen am Freitag versandt worden wären und VVL-Bestellungen heute rausgehen würden.
Da bin ich ja mal gespannt und hoffe es ist wirklich so ...mein iPhone der ersten Generation fängt gerade an schlapp zu machen.
 
eben angerufen:

Freitag,19.6 bestellt VV
im system steht 20.06 aufgenommen

in Bearbeitung

Antwort:
das 16w/32w/32b im moment nicht auf lager, keine aussage zu lieferungen
das 16/b auf lager und ich würde es wohl meins diese woche bekommen
 
Hmm... hab auch Freitag ca. 15.30 via VVL (UpgradeAnytime) eins bestellt. Mir wurde gesagt, dass das iPhone 32GB noch vorhanden ist (live lagerstatus). Hoffentlich schicken die es heute.
 
Hmm, eigentlich mag ich solche Posts ja nicht, aber weil ich mich gerade so sehr darüber aufrege:

Freitag, 12.04 Uhr bestellt VVL -> 2G iPhone Complete M zu iPhone 3GS 32 black Complete 240.

Es gab zu diesem Zeitpunkt "noch einige iPhones" auf Lager.

Nachdem der Status immernoch "in Bearbeitung" ist habe ich 2x angerufen:

Fakt ist: es gibt keine iPhones 32 GB mehr bei T-Mobile. Also gehen heute auch keine mehr raus. und wahrscheinlich auch nicht morgen usw.

Das früheste, was mir zugesagt werden konnte war Samstag, 27.06.2009.

Na toll! Wie ich diesem Laden **** ich bereue wieder, den Vertrag verlängert zu haben.
 
Zurück
Oben Unten