iPhone 3G zurücksetzen - Code nicht vorhanden

J

joda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich möchte mein iPhone 3G verkaufen und es vorher zurücksetzen. Allerdings wird dafür ein zusätzlicher Code verlangt, den ich nicht mehr habe.

Was habe ich bis jetzt gemacht:
Das iPhone (ausgeschaltet) mit einem Rechner, auf dem iTunes installiert ist, verbunden - Das Telefon bei gedrücktem Homebutton eingeschaltet, bis die graphische Anzeige, dass ich es mit iTunes verbinden soll, erscheint - iTunes gestartet:
Meldung: iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Du musst dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.

Welche Möglichkeiten gibt es das Gerät zurückzusetzen ohne Geld für Software auszugeben - soviel gibt es für das Handy nämlich nicht mehr.

iOS-Version: kann ich nicht nachsehen

VG Johannes
 
Meldung: iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Du musst dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.

Welche Möglichkeiten gibt es das Gerät zurückzusetzen ohne Geld für Software auszugeben - soviel gibt es für das Handy nämlich nicht mehr.

Hi
warum machst du nicht, was iTunes vorschlägt? .... nämlich wiederherstellen?
Es müsste doch gehen, auch ohne Code, das iPhone als neues iPhone einzurichten.

Du brauchst auch keine Zusatzsoftware .... iTunes ist kostenlos


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joda, dodo4ever, WeDoTheRest und eine weitere Person
Richtig. Einfach in iTunes auf "wiederherstellen" klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joda und dg2rbf
Hab' die Meldung falsch interpretiert...

Okay, erledigt. Jetzt erscheint folgende Meldung im iTunes:
"Wir können deine Aktivierung derzeit leider nicht fortsetzen. Versuche es später erneut oder wende dich an den Kundendienst."
Das iPhone meldet: "No SIM card installed - insert a valid SIM with no PIN lock to activate iPhone."

Ist das Zurücksetzen jetzt abgeschlossen, kann ich es so verkaufen?
 
ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joda
Danke euch allen!
 
Zurück
Oben Unten