iPhone 3G Verarbeitung - Frage zum Chromrahmen

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nichts Weltbewegendes, wollte nur mal fragen, ob Ihr auch das "Problem" habt:

Das Display (ganz schwarz) sitzt ja auf so etwas Graufarbigem - das erkennt man, wenn man sich den Chromrahmen ganz genau anschaut - zwischen dem Rahmen und dem schwarzen Display verläuft etwas Graufarbiges, das etwas tiefer ist als das Display und in den Chromrahmen reinläuft. Nun schaut Euch den Verlauf von diesem graufarbigen Untersatz an - bei mir ist er nicht überall ebenmäßig im Chromrahmen drin - vor allem oben ist er an der linken und rechten Seite gar nicht im Chromrahmen mehr eingebettet, sondern springt ganz leicht raus. Ist bei Euch auch so?

Ist echt nur minimal und wirklich kaum sichtbar, soll auch keine Nörgelei jetzt sein, sondern nur aus Interesse wollte ich das wissen, weil mir so langweilig ist gerade *g*

Ich bin nur bissle enttäuscht, dass die Verarbeitung beim iPhone 3G nicht gaaaanz optimal ist. Aber egal :)

LG :)
 
Sonst hast Du keine Sorgen?

Welches Mikroskop hast Du benutzt?
 
kauf dir von griffin die coole schutzhülle, dann brauchst du dir das nicht mehr dauernd ansehen...
 
*lol* Nee, im Ernst - ist das bei Euch auch so? :) Was mich nur leicht sutzig werden lässt, ist dass man das leicht runterdrücken kann ....
 
Gummi

Hi ..

ich hab da vor einiger Zeit mal mit einer Nadel versucht "Fussel" (ich bin Taschenträger) zu entfernen. Dabei hab ich schnell festgestellt das es sich um einen Gummi handelt ..

Ich denke das ist halt einfach eine Dichtung um Display und Gehäuse dicht zu verbinden.

Gruss

speceuth
 
Ich habe ebenfalls oben, zwischen Gummirand und der Chromleiste Krümmel feststecken, diese bekomme ich nicht mehr raus, das hat mich auch etwas geärgert. Es sind teilweise Tabakkrümmel und diese sieht man hervorragend, das nervt :D

Ich habe mit einem Stück Papier versucht diese zu entfernen, aber es klappt leider nicht, aber ich werde jetzt keine Nadel dort durchziehen..

Muss man halt mit leben.

Liebe Grüße
 
verläuft bei Euch also dieser graue Gummi auch etwas uneben am Chromrahmen? *beruhigt bin*
 
Ja verläuft er, aber eher nur oben, an den Seiten ist alles gut!
 
Also mit meinen eigenen Augen, ohne zuhilfenahme irgendwelcher optischer Hilfsmittel, kann ich da nicht die kleinste abweichung und unsaubere Verarbeitung erkennen.
 
Also mit meinen eigenen Augen, ohne zuhilfenahme irgendwelcher optischer Hilfsmittel, kann ich da nicht die kleinste abweichung und unsaubere Verarbeitung erkennen.

LOL. Das ist es ja. Die machen sich hier alle verrückt wegen irgendwelchen
Mini-Unregelmässigleiten, die keine Sau jemals mit dem blossen Auge sehen kann...

LOOOOOOOOL!!!!!

Aber irgendwas muss man ja zu meckern haben an dem iPhone...
Wenn ein LKW drüber gefahren ist, erschiessen sie sich wahrscheinlich...
 
Super, wegen Dir hab ich jetzt nachgesehen und festgestellt, dass zwischen dieser grauen Gummilippe und dem Display, nicht dem Rahmen, oben recht ein Spalt ist, in dem tatsächlich irgendwas zu klemmen scheint, das diesen Spalt verursacht. Staub kann da ganz unproblematisch rein. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Jetzt ist die Frage: gehört dieses Teil, das den Spalt verursacht, da hin oder ist es fehl am Platze? Dieses Teil sieht metallisch aus und glänzt leicht. Und ich habe jetzt eigentlich nicht vor, mit einer Nadel an dem Teil rumzufummeln. Vielleicht gehört es ja wirklich dahin und wenn ich dran wackle zerfällt nachher das iPhone in 1000 Teile. Wer weiß...
 
Zurück
Oben Unten