iPhone 3G und Skifahren…Hülle / Case gesucht!

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Hallo MacUser!

Da ich nun Ferien hab und bald in die Berge fahre wollte ich von euch mal wissen ob es ein passendes iPhone 3G Case gibt bei dem auch der Bildschirm geschützt ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Hightime
 
Hab ich mir auch überlegt. Meins bleibt jetzt daheim, stattdessen gibts nen 2GB Billig-MP3-Player ... bei dems mir auch nichts ausmacht wenn er danach "nicht mehr lebt" :)
 
Dachte ich am Anfang auch, aber mir geht es weniger um die Musik sondern um das Handy (telefonieren&sms)... :)
 
Da ich nach Frankreich gehe (war nicht meine Idee!! :D ) habe ich auch ein wenig Angst bzgl. des DatenRoamings ... darum bleibts daheim / bzw. vllt. wills meine Freundin als "Fahrtunterhaltungsdevice" - aber dann definitiv ohne Simkarte.
 
Wo in Frankreich, wenn ich fragen darf…? :)
Ich habe das Problem mit dem Roaming nicht da ich öfters für einen Tag, hier in Frankreich (leider..!) Skifahren gehe. Österreich ist da schon viel schöner!
 
Die ideale Hülle für ein iPhone ist in meinen Augen ein Hotelzimmer bzw. der Safe darin. :D
 
Habe gerade eben Element Cases entdeckt und finde, das diese den optimalsten Schutz für das iPhone bieten und sehen nebenbei auch extrem geil aus :upten:

Guckt Ihr hier zur iPhone 1g + 3g Produktübersicht und hier ein Videoreview zum Element Liquid Case.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Terz, doch das ist nicht wirklich was ich suche…Der Bildschirm ist dort nur durch eine magnetische 'Platte' geschützt..

Ich habe jedoch zwei interessantes Cases gefunden, click :)

MfG

Hightime
 
Danke Terz, doch das ist nicht wirklich was ich suche…Der Bildschirm ist dort nur durch eine magnetische 'Platte' geschützt..

Ich habe jedoch zwei interessantes Cases gefunden, click :)

MfG

Hightime
Wahrscheinlich war ich vom coolen Element Case Design geblendet, das ich den nicht kompletten Bildschirmschutz übersehen habe.
Beachte jedoch die Bläschenbildung bei solchen Hüllen wie Otterbox Defender, Artwizz Crystal oder Gear4 Icebox. Hier ein Otterbox Screen Tip and Trick auf Youtube um dies zu vermeiden ;)
 
Nachdem ich mir das iPhone bestellt hatte, habe ich mich auch gleich mal nach einer (stabilen) Hülle umgeschaut. Schließlich geht es auf Konzerten und Festivals nicht unbedingt immer wie beim Kindergeburtstag zu. Am Samstag war ich dann im Gravis-Store hier in Hamburg und da wurde mir das Gorilla-Tube ans Herz gelegt.
Das ganze gibt es in zwei Versionen - einmal aus Naturfaser und einmal aus Carbon. Klar, mit 50 für Naturfaser und 80 fürs Carbon nicht günstig - aber ehlrich gesagt, mir ist das iPhone die 80 wert. Ich weiß, was sonst alles passieren kann.

Grüße
 
Nachdem ich mir das iPhone bestellt hatte, habe ich mich auch gleich mal nach einer (stabilen) Hülle umgeschaut. Schließlich geht es auf Konzerten und Festivals nicht unbedingt immer wie beim Kindergeburtstag zu. Am Samstag war ich dann im Gravis-Store hier in Hamburg und da wurde mir das Gorilla-Tube ans Herz gelegt.
Das ganze gibt es in zwei Versionen - einmal aus Naturfaser und einmal aus Carbon. Klar, mit 50 für Naturfaser und 80 fürs Carbon nicht günstig - aber ehlrich gesagt, mir ist das iPhone die 80 wert. Ich weiß, was sonst alles passieren kann.

Grüße

Hi,

Ich verstehe, mit dem einen Foto auf der Gravis-Seite wie dieses Cases funktioniert bzw. wie man hier das iPhone einsetzt…? Könntest du mir das erklären und evtl. wenn du Zeit hast, ein oder zwei Fotos machen?

MfG

Hightime
 
Gekauft habe ich es noch nciht, da die Festival-Saison noch ein wenig am Horizont steht, aber bei meinem Blick musste ich feststellen, dass das Gerät von oben eingeschoben wird. Gut, ich gebe zu, Einschub ist nicht unbedingt das sicherste, aber mir kam es in aller erster Linie darauf an, dass das Display wirklich komplett vor Stößen geschützt ist. Und dies ist dabei auf jeden Fall der Fall, spätestens das Carbon gibt auf jeden Fall nicht so leicht nach.

Grüße
 
Aha Danke! :)
So eine Hülle habe ich bereits, jedoch aus Leder. Für den Alltag einfach perfekt!
Ich suche eher ein richtiges Case, wie die von Otterbox zum Beispiel.

MfG

Hightime
 
Doch absofort auf der Piste schon nachdem mein erstes IPhone nach einem zusammenprall mit einem anderen Skifahrer ums Leben kam kommt sein Nachfolger nicht mehr mit auf die Piste da kommt das gute alte Nokia zum einsatz.

Aber 5 Stunden ohne das geliebte IPhone is schon hart xD
 
kommt ihr nicht 5std ohne euer iphone aus :D ?

Das ist echt zu hart. Schon 10 Minuten sind unausstehlich... :hehehe:

Ne, ich hab' zwar hier noch ein anderes Handy liegen welches aber für einen anderen Betreiber gelockt ist und da ich bei diesem Betreiber nicht mehr bin, möchte dieser mir mein Handy auch nicht mehr umsonst unlocken..


MfG

Hightime
 
Zurück
Oben Unten